erzgebirgskunst-shop.de- Logo - Bewertungen

erzgebirgskunst-shop.de

540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2014
erzgebirgskunst-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Hasenpyramide war professionell und sicher verpackt. Die Hasenkapelle wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Meine Sorge war, dass die Nadelbäume diese unnatürliche maigrüne Farbe wie in der Abbildung haben. Doch das ist nicht der Fall, die Farbe ist sehr passend. Obwohl die Pyramide leicht gängig ist, kam sie nur schwer in Bewegung. Meine Weihnachtspyramide hat eine ähnliche Größe, wird allerdings von sechs Teelichtern angetrieben. Mit dieser Erfahrung im Hinterkopf habe ich mit noch zwei Teelichthalter aus Holz gekauft. Nun lief die Pyramide ohne Probleme und ich hatte viel Freude daran. Vielleicht wäre es besser, wenn so eine große Pyramide generell mit sechs Teelichthaltern geliefert würde. Vielen Dank für diesen schönen Osterschmuck.

27.09.2023
Wir haben eine Figur bestellt, die leider defekt ankam. Wir haben uns dann per Mail an den Kundenservice gewandt. Unsere Mail blieb bis heute unbeantwortet. Per Telefon war ebenfalls niemand zu erreichen. Wir bestellen definitiv nicht noch einmal!

Bewertungen für erzgebirgskunst-shop.de

18.02.2024
3 Sterne erhalten, inkl. Sonderedition, welche bereits ausverkauft war. Alles gut gelaufen mit schneller Lieferung. Gerne wieder einmal 👍🏻

Osterbehang

Sehr schöne Verarbeitung,besser wie auf den Bildern ersichtlich.Schnelle Lieferung.Preis ist gerechtfertigt. Immer wieder gerne
02.02.2024
Schnelle Lieferung, unkompliziertes Zahlen, Verpackungsmittel waren auf die Größe der Ware angepasst.

Prima

Von der Online-Bestellung über Lieferung und den Zustand der Ware, alles Bestens. Gerne wieder!
13.02.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, die Ware entsprach den Wünschen/Erwartungen.
AF
Andrea F.
Sehr schneller Versand und gute Ware. Es hat super geklappt. Sehr gerne wieder.👍🏻👍🏻👍🏻😀😀😀
Einen Tag später war das Paket schon da, alles bestens…kann ich nur empfehlen.
11.02.2024

Rundum voll zufrieden

Sehr schneller Versand, professionell, bin rundum voll zufrieden. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung! Alles perfekt und wie abgebildet.
Guter Service, schnelle Lieferung, gute Verpackung
Die Reservierung mit schneller Lieferung. Danke
13.02.2024
Die Ware war gut und ist unversehrt angekommen
Einfache Abwicklung, super schnelle Lieferung
14.02.2024
Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an.
Lieferung, Verpackung, Ausführung alles top
Alles bestens und sehr schnell geliefert.
18.02.2024
Hat alles super geklappt. Gerne wieder
24.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung