centralapotheke-online.de- Logo - Bewertungen

centralapotheke-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
centralapotheke-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei centralapotheke-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für centralapotheke-online.de

21.11.2022
Hat alles einwandfrei geklappt. Die bestellte Ware ist zügig versendet worden und wurde schnell zugestellt. Gerne wieder...

20.02.2022
durch die Option dhl paket , wird die Auslieferung innerhalb von 24 hinfällig . Die schnelle Lieferung war der Grund warum ich überhaupt bei Ihrem Unternehmen bestellt habe. Es war aber nirgends sichtbar zu lesen dass durch das Anklicken dieser Option fie Lieferung 3 Tage dauert. Wenn ich das gewusst hätte , dann hätte ich ja nicht bei Ihnen bestellt. Das kann einen, der auf das bestellte Medikament angewiesen ist, zu erheblichen lebensbedrohenden Schäden bringen.

Bewertungen für centralapotheke-online.de

03.09.2022