Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer- Logo - Bewertungen

Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.345 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Bestellt habe ich Sämereien zur Dachbegrünung (Kräutersortiment und Gräsersortiment). Mir hat die Auswahl gefallen (Kräuter / Gräser separat bestellbar), die Produktbeschreibung inkl. der Liste der enthaltenen Pflanzenauswahl und dass die Samen bereits vorgemischt waren, so dass sie gut ausgebracht werden konnten. Mir hat auch gut gefallen, dass es eine einfache Gebrauchsanweisung und ein paar Pflegehinweise gab. Da ich die Sämereien erst vor wenigen Tagen ausgebracht habe, kann ich allerdings noch nicht beurteilen, inwieweit die Anzucht erfolgreich sein wird und ob die Pflanzenauswahl die erhoffte Robustheit hat.

13.05.2023
Waren immer noch nicht erhalten . Laut Information sind die Pakete am Mittwoch verschickt worden, was wie angekündigt pünktlich war. Ich habe mich schon gefreut. Aber heute am Samstag Nachmittag ist trotz mehrfachen Infomails von GLS immer noch nichts geliefert worden. Jetzt sind die Blumen seit Mittwoch verpackt unterwegs und kommen frühestens am Montag, obwohl auch dafür noch keine Ankündigung vorhanden ist. Eine so lange Zeit für den Transport ist nicht akzeptabel. Da bin ich auf den Zustand der Blumen gespannt. Was soll man sonst dazu noch sagen . Ich frage mich, ob GLS der richtige Versender für Blumen ist, zumal das nicht das erste Mal passiert (wenn auch ein andere Absender) Hätte insgesamt mehr Sterne vergeben, aber der Versand gehört halt zur Bestellung dazu. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer

15.04.2023
Super schnell geliefert-Pflanzen waren absolut fachgerecht verpackt , etikettiert und in einer sehr guten Qualität
02.06.2023

Spitze - gerne wieder

Sofort ausgelegt Hat sich nach 2 Tagen aufgerichtet Erste Blüten nach 6 Tagen Bin voll zufrieden Gerne wieder
14.05.2023
Die Lieferzeit könnte ein wenig kürzer sein, ansonsten war alles top. Ich bin gespannt auf meine zweite Lieferung
12.08.2023
Gute Ware gut verpackt Lieferzeit könnte evtl. Noch kürzer sein, blieb aber noch im angekündigten Zeitraum.
11.08.2023
Schnelle Lieferung. Wie die Sprossen für die Dachbegrünung anwachsen, ist aktuell noch nicht ersichtlich.
Marion S.
Düsseldorf
05.08.2023
Gute Führung durch das Angebot, Beschreibung verständlich und sachdienlich. Schneller Versand .
27.05.2023

Besser kann man es nicht machen

Hat alles prima geklappt und die Bestellung war früher da, als erwartet -immer wieder gerne.
22.07.2023
Ware gut, leider gab es eine Fehllieferung, die eine gute Woche Verzögerung mit sich brachte.
01.06.2023
Pflanzen in toller Qualität, zwei waren nicht so groß, dafür gabs vier mehr als bestellt.
24.07.2023
Gute Informationen zum Ablauf und Stand der Bestellung. Freundliche und hilfreiche Tipps
27.04.2023
Es hat nicht nur sehr gut geklappt, sondern die Pflanzen waren gut und der Preis günstig
07.04.2023
Lieferung zeitnah, Qualität der Pflanzen gut, Entwicklung bleibt aber weiter abzuwarten
29.04.2023
Gute Verpackung für die Pflänzchen. Regelmäßige Updates zum Bestell- und Kieferstatus.
CP
21.10.2023
Sehr kompetente telefonische Beratung. Durchdachtes Logistikkonzept und tolle Ware.
MA
Matthias A.
Rattelsdorf
21.10.2023
Problemlose Abwicklung. Die Ware war gut verpackt und ist sicher bei uns angekommen.
16.04.2023

Hohe Versandkosten

Die Versandkosten sind mit fast 10 € selbst für Kleinigkeiten unverhältnismäßig hoch.
23.07.2023
alles prima gelaufen. sicher verpackt. gute qualität. gerne und jederzeit wieder!
27.05.2023
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, kräftige unversehrte Pflanzen.
RS
Ralf S.
Lebach
02.05.2023
Lieferung war wie immer schnell und Pflanzen / Sprossen waren qualitativ sehr gut
14.09.2023
Zeitnahe Lieferung wie angegeben, gute Pflanzen, gut für den Transport verpackt.