Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer- Logo - Bewertungen

Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2018
Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Bestellt habe ich Sämereien zur Dachbegrünung (Kräutersortiment und Gräsersortiment). Mir hat die Auswahl gefallen (Kräuter / Gräser separat bestellbar), die Produktbeschreibung inkl. der Liste der enthaltenen Pflanzenauswahl und dass die Samen bereits vorgemischt waren, so dass sie gut ausgebracht werden konnten. Mir hat auch gut gefallen, dass es eine einfache Gebrauchsanweisung und ein paar Pflegehinweise gab. Da ich die Sämereien erst vor wenigen Tagen ausgebracht habe, kann ich allerdings noch nicht beurteilen, inwieweit die Anzucht erfolgreich sein wird und ob die Pflanzenauswahl die erhoffte Robustheit hat.

13.05.2023
Waren immer noch nicht erhalten . Laut Information sind die Pakete am Mittwoch verschickt worden, was wie angekündigt pünktlich war. Ich habe mich schon gefreut. Aber heute am Samstag Nachmittag ist trotz mehrfachen Infomails von GLS immer noch nichts geliefert worden. Jetzt sind die Blumen seit Mittwoch verpackt unterwegs und kommen frühestens am Montag, obwohl auch dafür noch keine Ankündigung vorhanden ist. Eine so lange Zeit für den Transport ist nicht akzeptabel. Da bin ich auf den Zustand der Blumen gespannt. Was soll man sonst dazu noch sagen . Ich frage mich, ob GLS der richtige Versender für Blumen ist, zumal das nicht das erste Mal passiert (wenn auch ein andere Absender) Hätte insgesamt mehr Sterne vergeben, aber der Versand gehört halt zur Bestellung dazu. Ich bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für Dach-begruenung.de - Pflanzen für grüne Dächer

11.08.2023

Sehr ordentliche Pflanzen

Die Pflanzen kamen sehr ordentlich verpackt und gewässert an. Ich habe echten Lavendel und Gamander bestellt. Alle Pflanzen sahen gesund aus. Die Versandzeit in der Hochsaison war auch völlig normal.
10.08.2023
Gute Darstellung der Sedumpflanzen auf der Internetblattform, sehr gute Lieferung der Pflanzen, gut verpackt und nicht ausgetrocknet, zügige Abwicklung der Auslieferung. Danke.
25.07.2023
Wir waren sehr zufrieden! Pflanzen wurden schnell geliefert und waren sorgfältig verpackt. Als Zugabe waren sogar noch Triebspitzen und Saatgut dabei. Sehr weiter zu empfehlen!
10.10.2023

Sie empfehlen wir aus ganzem Herzen weiter!

Wir wurden wunderbar telefonisch beraten und bekamen dufte Ware - und das sehr schnell - die bereits prima anwächst. Vielen Dank - Sie empfehlen wir aus ganzem Herzen weiter!
06.06.2023

Rundherum alles top!

Schnelle Lieferung, top verpackt, gut gewässert, tolle Ware. Daher ist das schon meine 3. Bestellung. Auch der Service bei Nachfragen ist sehr lieb und schnell.
HG
Hans-Hermann G.
Ostseebad Sellin
17.07.2023
Aufschlussreiche freundliche Beratung, termingerchte Lieferung, Pflanzen im guten Zustand. Alle gut angewachsen. Kleine Namensschilder für Pflanzen wäre gut.
03.11.2023
Die Sedumsprossen kamen gut verpackt und gut beschriftet an. Das Einpflanzen ging gut und die benötigte Menge entsprach den Beschreibungen auf der Website.
03.05.2023

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Sehr schöne Pflanzen; gesund und kräftig. Ausführliche und gut verständliche Anleitung dabei. Alles bestens!
03.06.2023

Top Qualität!

Wir sind begeistert von unseren gelieferten Pflanzenteppichen - die Pflanzen sind frisch, grün und dicht an dicht gewachsen! Vielen Dank!
02.09.2023

alles top-top

Auf den ersten Blick alles top-top! Jetzt muss es nur noch anwachsen 👍 Lieferung nach einer Woche, war auch OK. Immer wieder gerne!
RG
R G.
Kelsterbach
29.06.2023
Gute Verpackung und gesunde Pflanzen! ist bisschen müssig die Pflänzchen aus den Topf-Plannten rauszupfriemeln, aber insgesamt top!
02.05.2023

Superschneller Versand und top Pflanzen

Zwischen Verpacken und Ausliefern und Ankommen bei mir lag nur 1 Tag. Die Pflanzen waren immer noch feucht und sahen top aus.
04.10.2023

Ware wie beschrieben

Kommunikation, Kauf und Lieferung waren sehr gut. Die Ware ist wie beschrieben und wir hoffen auf ein gutes Anwachsergebnis.
28.06.2023
Lieferzeit etwas lang aber die Qualität der Pflanzen ist super, deswegen ist die etwas längere Lieferzeit auch verschmerzbar
04.05.2023
Alles top. Die Pflanzen sind speziell für das Dach, deshalb sind diese recht klein. Sie sehen aber gesund und kräftig aus.
02.06.2023

Spitze - gerne wieder

Sofort ausgelegt Hat sich nach 2 Tagen aufgerichtet Erste Blüten nach 6 Tagen Bin voll zufrieden Gerne wieder
14.05.2023
Die Lieferzeit könnte ein wenig kürzer sein, ansonsten war alles top. Ich bin gespannt auf meine zweite Lieferung
12.08.2023
Gute Ware gut verpackt Lieferzeit könnte evtl. Noch kürzer sein, blieb aber noch im angekündigten Zeitraum.
11.08.2023
Schnelle Lieferung. Wie die Sprossen für die Dachbegrünung anwachsen, ist aktuell noch nicht ersichtlich.
Marion S.
Düsseldorf
05.08.2023
Gute Führung durch das Angebot, Beschreibung verständlich und sachdienlich. Schneller Versand .