bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
bloomandwild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Als Grafikerin liebe ich euer Corporate Design, euere professionelle und intuitive Website/App. Aber es geht ja auch um Blumen, ich mache mir mittlerweile zu Geburtstagsgeschenken keine Gedanken mehr, ich verschenke fast immer euere Blumen und Pflanzen. Dafür bekomme ich ein mega schönes Feedback - auch darüber, dass die Qualität der Pflanzen bis jetzt immer richtig gut war und dass sie lange gehalten haben und dass die Aufmachung in der die Blumen ankommen, toll ist. Klasse finde ich auch, dass man extra Geschenke mitschicken kann (leider nur 1 Stück, wollte letztens 3 kleine Geschenke zusätzlich schenken) ich fände toll, wenn noch vegane Pralinen oder Schokolade zur Auswahl gäbe und schön wäre noch, wenn man Blumensamen verschenken könnte um der Natur und den Insekten etwas zurück zugeben.
BZ
Birgit Z.
Düsseldorf

23.05.2023
Bestellnummer: 770793880 Katastrophale Lieferzeit für Blumen. Am 11.05.2023 bestellt (direkt über PayPal bezahlt) - laut E-Mail am 12.05.2023 versendete und erst am 19.05.2023 angekommen! Auch per Paketverfolgung über dpd bestätigt, dass die Blumen erst am 19.05.2023 geliefert wurden. Die Stiele wurden nicht fotografiert, da sie total Matsch sind . Der ganze Strauss stinkt wirklich fürchterlich verfault. Wir mussten Ihn direkt wegwerfen.

Bewertungen für bloomandwild.de

Die Bestellung war einfach und der Blumenstrauß kam pünktlich und frisch am Geburtstag an.

...bin sehr zufrieden

Dass die Blumen erst beim Empfänger aufblühen, die netten Texte (Blumen schlafen noch) und die lange Haltbarkeit Hab schon mehrfach an verschiedene Empfänger verschickt und es lief immer wunderbar
Ich habe zweimal Blumen bestellt und habe das Feedback bekommen, dass die Sträuße auch noch nach 1 Woche super aussehen. Beide Geburtstage waren am Montag, ich musste mir Sträuße Samstags liefern lassen und persönlich vorbeibringen, weil es Montag keine verfügbaren Liefertermin gab.
TB
Thomas B.
Bad Sulza
problemlos, schnell. garantiert einfach super
Exzellente Blumen, sehr sorgfältige und sichere Verpackung, Liefertreue und Pünktlichkeit!
TK
Tanja K.
Bruchsal
Heute bestellt und morgen geliefert, einfach Klasse! Und, der Strauß sah aus wie online eingestellt.
Die Blumen kamen sehr schnell an. Ich wurde über den Lieferweg und die Ankunft informiert. Nach Aussage der Beschenkten waren sie sehr schön und machten Freude. Ich werde wieder bestellen.
FK

MT
Manuela T.
Landsberg
Frisch und schön
Liebes Team, als das hübsche Sträußchen heute hier ankam, war die Freude natürlich groß!! Leider waren 2 (von 5!) Nelkenköpfe angebrochen und mussten in extra Gläschen gesetzt werden… Schade! Denn eigentlich war der Strauß gut gesichert. Lg B. Passia
Antwort von bloomandwild.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass zwei Nelken in keinem guten Zustand angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
PS
Peggy S.
Seevetal
BK
Bianca K.
Forchheim
Tolle Blumenqualität. Habe schon oft bestellt und alle Beschenkten waren begeistert. Die Kleinigkeiten dazu sind auch genial. Pralinen Kerzchen…. Das macht den Strauß noch mal besonders.

Einfache Abwicklung, Superschöner Strauß

Schnelle Abwicklung - wunderschöner Blumenstrauß - genau das, was ich gewollt habe. Schöön.

Ein Stück mehr besonders...

Die Blumen sind immer ein Stück mehr besonders als bei anderen Anbietern und außerdem ist der Kundenservice unschlagbar!
Immer super Erfahrungen mit der Bestellung, Lieferung und vor allem Qualität. Es gibt Blumensträuße, die wirklich begeistern! Bestelle immer gerne.