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bloomandwild.de
Bewertungen:

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.927 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2017
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Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Grafikerin liebe ich euer Corporate Design, euere professionelle und intuitive Website/App. Aber es geht ja auch um Blumen, ich mache mir mittlerweile zu Geburtstagsgeschenken keine Gedanken mehr, ich verschenke fast immer euere Blumen und Pflanzen. Dafür bekomme ich ein mega schönes Feedback - auch darüber, dass die Qualität der Pflanzen bis jetzt immer richtig gut war und dass sie lange gehalten haben und dass die Aufmachung in der die Blumen ankommen, toll ist. Klasse finde ich auch, dass man extra Geschenke mitschicken kann (leider nur 1 Stück, wollte letztens 3 kleine Geschenke zusätzlich schenken) ich fände toll, wenn noch vegane Pralinen oder Schokolade zur Auswahl gäbe und schön wäre noch, wenn man Blumensamen verschenken könnte um der Natur und den Insekten etwas zurück zugeben.
BZ
Birgit Z.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellnummer: 770793880 Katastrophale Lieferzeit für Blumen. Am 11.05.2023 bestellt (direkt über PayPal bezahlt) - laut E-Mail am 12.05.2023 versendete und erst am 19.05.2023 angekommen! Auch per Paketverfolgung über dpd bestätigt, dass die Blumen erst am 19.05.2023 geliefert wurden. Die Stiele wurden nicht fotografiert, da sie total Matsch sind . Der ganze Strauss stinkt wirklich fürchterlich verfault. Wir mussten Ihn direkt wegwerfen.
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Bewertungen für bloomandwild.de

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GT
Gisbert T.
Quedlinburg
vor 6 Tagen
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vor 12 Tagen
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vor 13 Tagen
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen wie auf den Bildern!
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war blitzschnell! Ich war total überrascht! Was mir bei dieser, meiner zweiten Bestellung, nicht gefallen hat war, das eine Rose nicht ok war…sie richtete sich nicht mehr auf und lies auch nach drei Tagen den Kopf hängen…
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Antwort von bloomandwild.de
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass eine Rose nicht mind. 7 Tage schön geblüht hat. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes und breites Angebot. Der zugesagte hier eigentlich sehr knappe Liefertermin wurde pünktlich eingehalten. Der Strauss kam gut an.
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sträuße halten wirklich lange! Allerdings werde ich von Arrangements mit Rosen Abstand nehmen. Oft lassen sie die Köpfe hängen bevor sie sich geöffnet haben.
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Antwort von bloomandwild.de
04.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Rosen in unseren Sträußen nicht ganz überzeugen konnten und nicht richtig aufgeblüht sind. Falls noch nicht geschehen, würden wir uns über eine E-Mail an hallo@bloomandwild.de freuen. Unser Customer Delight Team hilft dir gerne weiter und kann sicher eine Lösung finden. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Zusammenstellung der Bouquets ist sehr gut
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20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sah gut aus

Der Strauß kam pünktlich an, sah hübsch aus, leider waren die Blüten sechs Tage nach der Ankunft verblüht.
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Antwort von bloomandwild.de
20.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen schon früh verwelkt sind. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Gerne kannst du dich diesbezüglich jederzeit per E-Mail (hallo@bloomandwild.de) an unseren Kundenservice wenden, damit wir dir schnellst und bestmöglich weiterhelfen können. Wir finden gerne eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda/ Bloom & Wild
SS
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Langanhaltende Freude

Ich habe fast nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Auswahl der Blumensträuße entspricht immer der jeweiligen Jahreszeit und passt zu jedem Anlass. Die Blumen blühen erst nach ein paar Tagen vollständig und so hat man sehr lange, manchmal bis zu zwei Wochen, etwas davon. Wenn mal etwas nicht ok ist, meldet sich der freundliche Kundendienst schnell und regelt das Problem.
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AK
Alexander K.
Opfenbach
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt und die grusskarte war verschmutzt
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Antwort von bloomandwild.de
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Grußkarte in keinem guten Zustand eingetroffen ist. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässig und pünktlich zugestellt.
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Empfängerin war vom Strauß begeistert
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr stabile Verpackung

Die Pflanze war sehr gut verpackt, ihr Zustand einwandfrei, wunderschön.
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14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die schöne Auswahl an verschiedenen Blumen usw.
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31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Blumensträuße war immer sehr gut, nur die Zustellung ließ leider einige Wünsche offen.
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Antwort von bloomandwild.de
31.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei der Zustellungen deiner Grüße gab. Wenn noch nicht geschehen, würde sich unser Customer Delight Team über eine Nachricht an hallo@bloomandwild.de freuen. Unser Team schaut sich deinen Fall gerne genauer an und kann bestimmt weiterhelfen. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versandgebühren

Mit den bestellten und gelieferten drei Positionen war ich sehr zufrieden. Nicht gut fand ich, dass bei gleichzeitiger Lieferung an die selbe Adresse gleich dreimal Versandgebühren berechnet wurden. Bei Bestellaufgabe war es auch nicht möglich, dies anders einzugeben.
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Antwort von bloomandwild.de
31.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid zu lesen, dass die zusätzlichen Versandgebühren für Verwirrung gesorgt haben. Unsere Bouquets werden immer in separaten Boxen verschickt und können, zum Schutz der Blüten und aus logistischen Gründen, nicht in einer Lieferung verschickt werden, auch wenn diese an eine Adresse geliefert werden. Aufgrunddessen kommen für jede Bestellung separate Lieferkosten hinzu. Jedoch hast du die Möglichkeit mehrere Bouquets in einer Bestellung aufzugeben, sodass du für jedes weitere Bouquet einen 5 € Rabatt erhältst. Bei Fragen und weiteren Anmerkungen steht dir unser Customer Delight Team jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe schon mehrfach bestellt, mal waren die gelieferten Blumen in Ordnung und mal schon fast vergammelt
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Antwort von bloomandwild.de
31.12.2023
Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen in keinem guten Zustand eingetroffen sind. Ich kann gut verstehen, dass dies sehr enttäuschend ist und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben und findet bestimmt eine passende Lösung. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war unkompliziert...
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