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bloomandwild.de
Bewertungen:

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.927 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2017
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Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Grafikerin liebe ich euer Corporate Design, euere professionelle und intuitive Website/App. Aber es geht ja auch um Blumen, ich mache mir mittlerweile zu Geburtstagsgeschenken keine Gedanken mehr, ich verschenke fast immer euere Blumen und Pflanzen. Dafür bekomme ich ein mega schönes Feedback - auch darüber, dass die Qualität der Pflanzen bis jetzt immer richtig gut war und dass sie lange gehalten haben und dass die Aufmachung in der die Blumen ankommen, toll ist. Klasse finde ich auch, dass man extra Geschenke mitschicken kann (leider nur 1 Stück, wollte letztens 3 kleine Geschenke zusätzlich schenken) ich fände toll, wenn noch vegane Pralinen oder Schokolade zur Auswahl gäbe und schön wäre noch, wenn man Blumensamen verschenken könnte um der Natur und den Insekten etwas zurück zugeben.
BZ
Birgit Z.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellnummer: 770793880 Katastrophale Lieferzeit für Blumen. Am 11.05.2023 bestellt (direkt über PayPal bezahlt) - laut E-Mail am 12.05.2023 versendete und erst am 19.05.2023 angekommen! Auch per Paketverfolgung über dpd bestätigt, dass die Blumen erst am 19.05.2023 geliefert wurden. Die Stiele wurden nicht fotografiert, da sie total Matsch sind . Der ganze Strauss stinkt wirklich fürchterlich verfault. Wir mussten Ihn direkt wegwerfen.
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Bewertungen für bloomandwild.de

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Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Pflanze im Topf bestellt und bei der ersten Lieferung war der Topf zerbrochen. Gleiches bei der Nachlieferung. Ich erhalte mein Geld nicht zurück, trotz unzufriedenstellender Lieferung und Ware. Ich kann den Shop leider nicht weiter empfehlen, auch wenn die Lieferung sehr schnell ging.
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Antwort von bloomandwild.de
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sowohl die ursprüngliche Lieferung, als auch die Ersatzlieferung beschädigt geliefert wurde. Wir können gut verstehen, dass dies enttäuschend ist und möchten uns gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, standest du in der Zwischenzeit bereits mit unserem Customer Delight Team in Verbindung und dir wurde der komplette Kaufbetrag zurückerstattet. Bei Rückfragen und Anmerkungen steht dir unser Team jederzeit unter hallo@bloomandwild.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellnummer: 770793880_verfaulter Strauß

Bestellnummer: 770793880 Katastrophale Lieferzeit für Blumen. Am 11.05.2023 bestellt (direkt über PayPal bezahlt) - laut E-Mail am 12.05.2023 versendete und erst am 19.05.2023 angekommen! Auch per Paketverfolgung über dpd bestätigt, dass die Blumen erst am 19.05.2023 geliefert wurden. Die Stiele wurden nicht fotografiert, da sie total Matsch sind . Der ganze Strauss stinkt wirklich fürchterlich verfault. Wir mussten Ihn direkt wegwerfen.
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Antwort von bloomandwild.de
25.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen stark verspätet und in einem schlechten Zustand angekommen sind. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dich soeben direkt bei dir gemeldet um eine passende Lösung zu finden. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild 
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert!

Leider war der Blumenstrauß den ich verschenkte alles andere als schön. Auf den Fotos auf der Webseite machen die Sträuße um einiges mehr her als in echt. Sehr sehr enttäuschend leider. Lasst euch von den vielen positiven Kritiken nicht trügen.
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Antwort von bloomandwild.de
02.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Blumen für Enttäuschung gesorgt haben. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie wir sehen können, hatte dir unser Team bereits einen Lösungsvorschlag angeboten, auf welchen wir aber leider keine Rückmeldung erhalten haben. Daher haben wir dich soeben noch einmal direkt kontaktiert, um eine passende Lösung für dich zu finden. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild 
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

alt und verwelkt

Alte, welke Blumen. Die reklamierte Ersatzlieferung sah sogar noch schlimmer aus, als die ursprünglichen Blumen. Das hatte mit frisch nichts zu tun. Nie mehr wieder
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Antwort von bloomandwild.de
18.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass beide Sträuße qualitativ nicht überzeugen konnten und für Enttäuschung gesorgt haben. Dies entspricht keinsfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür aufrichtig bei dir entschuldigen. Wie wir sehen können, hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice und dir wurde der Kaufbetrag bereits zurückerstattet.  Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Bei Rückfragen steht dir unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
VG
Vio G.
Wöhrden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel zu spät

Blumen zum Muttertag wurden zu spät geliefert.Selten so einen lieblosen Blumenstrauß 💐 gesehen.Qualität sieht anders aus.Bin richtig enttäuscht 😞
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Antwort von bloomandwild.de
17.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumen mit so viel Verspätung geliefert wurden und sie dementsprechend in keinem guten Zustand mehr waren. Das ist verständlicherweise enttäuschend - bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten vielmals. Wie ich sehen kann, warst du bereits mit unserem Customer Delight Team in Kontakt. Wir hoffen, dass du mit der Lösung, die gefunden werden konnte, zufrieden bist. Melde dich sonst, oder wenn du weitere Fragen hast, gerne jederzeit erneut bei unserem Team. Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen vorbestellt für den 15.07 mit extra Aufpreis. Leider keine Blumen erhalten und keine Information. Bisher Kontaktversuch vergeblich
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Antwort von bloomandwild.de
19.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumen nicht eingetroffen sind. Bei unserem Standardversand ist die Zustellung am Wunschtag zwar nicht garantiert, sollte aber spätestens einen Werktag darauf erfolgen. Das tut uns sehr leid, dass dies hier nicht der Fall war und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten gerne bei dir entschuldigen. Wir können sehen, dass unser Customer Delight Team bereits auf deine Anfrage geantwortet hatte und direkt eine Ersatzlieferung eingeplant hat. Gerne kontaktieren wir dich noch einmal direkt, um dir bestmöglich weiterhelfen zu können. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild