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bloomandwild.de
Bewertungen:

627 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.932 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bloomandwild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Grafikerin liebe ich euer Corporate Design, euere professionelle und intuitive Website/App. Aber es geht ja auch um Blumen, ich mache mir mittlerweile zu Geburtstagsgeschenken keine Gedanken mehr, ich verschenke fast immer euere Blumen und Pflanzen. Dafür bekomme ich ein mega schönes Feedback - auch darüber, dass die Qualität der Pflanzen bis jetzt immer richtig gut war und dass sie lange gehalten haben und dass die Aufmachung in der die Blumen ankommen, toll ist. Klasse finde ich auch, dass man extra Geschenke mitschicken kann (leider nur 1 Stück, wollte letztens 3 kleine Geschenke zusätzlich schenken) ich fände toll, wenn noch vegane Pralinen oder Schokolade zur Auswahl gäbe und schön wäre noch, wenn man Blumensamen verschenken könnte um der Natur und den Insekten etwas zurück zugeben.
BZ
Birgit Z.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellnummer: 770793880 Katastrophale Lieferzeit für Blumen. Am 11.05.2023 bestellt (direkt über PayPal bezahlt) - laut E-Mail am 12.05.2023 versendete und erst am 19.05.2023 angekommen! Auch per Paketverfolgung über dpd bestätigt, dass die Blumen erst am 19.05.2023 geliefert wurden. Die Stiele wurden nicht fotografiert, da sie total Matsch sind . Der ganze Strauss stinkt wirklich fürchterlich verfault. Wir mussten Ihn direkt wegwerfen.
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Bewertungen für bloomandwild.de

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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war blitzschnell! Ich war total überrascht! Was mir bei dieser, meiner zweiten Bestellung, nicht gefallen hat war, das eine Rose nicht ok war…sie richtete sich nicht mehr auf und lies auch nach drei Tagen den Kopf hängen…
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Antwort von bloomandwild.de
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass eine Rose nicht mind. 7 Tage schön geblüht hat. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes und breites Angebot. Der zugesagte hier eigentlich sehr knappe Liefertermin wurde pünktlich eingehalten. Der Strauss kam gut an.
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen wie auf den Bildern!
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GT
Gisbert T.
Quedlinburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Pflanze im Topf bestellt und bei der ersten Lieferung war der Topf zerbrochen. Gleiches bei der Nachlieferung. Ich erhalte mein Geld nicht zurück, trotz unzufriedenstellender Lieferung und Ware. Ich kann den Shop leider nicht weiter empfehlen, auch wenn die Lieferung sehr schnell ging.
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Antwort von bloomandwild.de
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sowohl die ursprüngliche Lieferung, als auch die Ersatzlieferung beschädigt geliefert wurde. Wir können gut verstehen, dass dies enttäuschend ist und möchten uns gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, standest du in der Zwischenzeit bereits mit unserem Customer Delight Team in Verbindung und dir wurde der komplette Kaufbetrag zurückerstattet. Bei Rückfragen und Anmerkungen steht dir unser Team jederzeit unter hallo@bloomandwild.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liebes Team, als das hübsche Sträußchen heute hier ankam, war die Freude natürlich groß!! Leider waren 2 (von 5!) Nelkenköpfe angebrochen und mussten in extra Gläschen gesetzt werden… Schade! Denn eigentlich war der Strauß gut gesichert. Lg B. Passia
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Antwort von bloomandwild.de
vor 7 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass zwei Nelken in keinem guten Zustand angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sträuße halten wirklich lange! Allerdings werde ich von Arrangements mit Rosen Abstand nehmen. Oft lassen sie die Köpfe hängen bevor sie sich geöffnet haben.
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Antwort von bloomandwild.de
04.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Rosen in unseren Sträußen nicht ganz überzeugen konnten und nicht richtig aufgeblüht sind. Falls noch nicht geschehen, würden wir uns über eine E-Mail an hallo@bloomandwild.de freuen. Unser Customer Delight Team hilft dir gerne weiter und kann sicher eine Lösung finden. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Zusammenstellung der Bouquets ist sehr gut
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19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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FD
franca d.
brombach
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Fahrer wurde das Paket vor der Tür gestellt leider war es nicht so, die Dame hat auch angerufen beim dpd sie kam nicht durch beim DHL wäre sowas nicht passiert
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Antwort von bloomandwild.de
04.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumen trotz Angaben der Sendungsverfolgung nicht angekommen sind und nicht aufgefunden werden können. Wir können gut verstehen, dass dies enttäuschend ist und möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, standest du bereits mit unserem Customer Delight Team in Kontakt und wir konnten in der Zwischenzeit eine Ersatzlieferung arrangieren. Ich hoffe, dass dies wohlbehalten eingetroffen ist und eine kleine Freude bereiten konnte. Bei Fragen und Anmerkungen steht dir unser Team jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rosen haben nur 3 Tage gehalten
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Antwort von bloomandwild.de
04.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und das Foto. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Rosen bereits nach so kurzer Zeit die Köpfe hängen lassen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne aufrichtig bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomandwild.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung! Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sah gut aus

Der Strauß kam pünktlich an, sah hübsch aus, leider waren die Blüten sechs Tage nach der Ankunft verblüht.
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Antwort von bloomandwild.de
20.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen schon früh verwelkt sind. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Gerne kannst du dich diesbezüglich jederzeit per E-Mail (hallo@bloomandwild.de) an unseren Kundenservice wenden, damit wir dir schnellst und bestmöglich weiterhelfen können. Wir finden gerne eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda/ Bloom & Wild
SS
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Langanhaltende Freude

Ich habe fast nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Auswahl der Blumensträuße entspricht immer der jeweiligen Jahreszeit und passt zu jedem Anlass. Die Blumen blühen erst nach ein paar Tagen vollständig und so hat man sehr lange, manchmal bis zu zwei Wochen, etwas davon. Wenn mal etwas nicht ok ist, meldet sich der freundliche Kundendienst schnell und regelt das Problem.
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr stabile Verpackung

Die Pflanze war sehr gut verpackt, ihr Zustand einwandfrei, wunderschön.
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AK
Alexander K.
Opfenbach
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verpackt und die grusskarte war verschmutzt
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Antwort von bloomandwild.de
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Grußkarte in keinem guten Zustand eingetroffen ist. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Empfängerin war vom Strauß begeistert
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11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zuverlässig und pünktlich zugestellt.
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30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine enttäuschende Erfahrung dieses Mal! Dieses Mal lieferte der Zusteller zunächst das falsche Paket! Kurz darauf kam er allerdings zurück, um es auszutauschen! Soweit also alles geklärt! Bereits nach zwei Tagen lassen die Blumen allerdings die Köpfe hängen anstatt sich, wie versprochen, zu entfalten! Sehr schade und eine große Enttäuschung!
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Antwort von bloomandwild.de
31.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung Umstände bereitet hat und die Blumen bereits einen traurigen Eindruck machen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild