bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
bloomandwild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Als Grafikerin liebe ich euer Corporate Design, euere professionelle und intuitive Website/App. Aber es geht ja auch um Blumen, ich mache mir mittlerweile zu Geburtstagsgeschenken keine Gedanken mehr, ich verschenke fast immer euere Blumen und Pflanzen. Dafür bekomme ich ein mega schönes Feedback - auch darüber, dass die Qualität der Pflanzen bis jetzt immer richtig gut war und dass sie lange gehalten haben und dass die Aufmachung in der die Blumen ankommen, toll ist. Klasse finde ich auch, dass man extra Geschenke mitschicken kann (leider nur 1 Stück, wollte letztens 3 kleine Geschenke zusätzlich schenken) ich fände toll, wenn noch vegane Pralinen oder Schokolade zur Auswahl gäbe und schön wäre noch, wenn man Blumensamen verschenken könnte um der Natur und den Insekten etwas zurück zugeben.
BZ
Birgit Z.
Düsseldorf

23.05.2023
Bestellnummer: 770793880 Katastrophale Lieferzeit für Blumen. Am 11.05.2023 bestellt (direkt über PayPal bezahlt) - laut E-Mail am 12.05.2023 versendete und erst am 19.05.2023 angekommen! Auch per Paketverfolgung über dpd bestätigt, dass die Blumen erst am 19.05.2023 geliefert wurden. Die Stiele wurden nicht fotografiert, da sie total Matsch sind . Der ganze Strauss stinkt wirklich fürchterlich verfault. Wir mussten Ihn direkt wegwerfen.

Bewertungen für bloomandwild.de

Tolle Blumen und toller Service

Ich habe schon mehrfahch Blumen über Bloom and Wild verschickt und es lief immer super. Tolle Blumen und eine ganz zuverlässige Lieferung. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei einer der letzten Bestellungen kam es aufgrund einer falschen Adressangabe (meinerseits) dazu, dass der Strauß zurückgegangen ist. Völlig selbstverständlich wurde (ohne Mehrkosten) ein neuer Strauß verschickt. Tausend Dank für diese große Kulanz!
Antwort von bloomandwild.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback zu den Blumen und unserem Kundenservice. Es freut uns sehr zu hören, dass die Blumen wohlbehalten angekommen sind und wir hoffen, dass diese eine kleine Freude bereiten konnten. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild

Nutze ich immer wieder

Bisher war ich immer Sender. Die Empfänger haben sich jedes Mal so über die Blumen-Überraschung gefreut. Gerade wenn man an einem besonderen Tag nicht persönlich da sein kann, ist es eine tolle Möglichkeit Gefühle zu überbringen. Es ist schön dass bei jeder Sendung auch eine Postkarte ausgesucht werden kann auf dem man selbst einen Text mitschicken kann. Schnelle Lieferung. Gut durchdachte Auswahl

Immer wieder gerne

Ich habe nun schon öfter bei Bloom&Wild bestellt und war jedes Mal begeistert von der pünktlichen Lieferung. Der Strauß sieht in der Regel nach 2-3 Tagen erst richtig schön aus und es macht Spaß, sich die Entwicklung anzusehen. Preise sind meiner Meinung nach absolut fair.
Die schönsten Blumen die ich je per Bote bekommen habe.💖 Meine Tochter wohnt in den Niederlanden und wenn sie Blumen schickt dann habe ich gebeten nur noch von Bloom & Wild. Die Sträuße sind jedesmal wunderschön und sehen über Wochen hinweg frisch aus.
CS
Cathrin S.
Stuttgart
10.03.2024
Die Bestellung ist mehr als Blumen. Der Strauß ist liebevoll verpackt, die Pflanzen sind frisch & halten sehr lang. Neuerdings gibt es ein Zitat im Karton, das einem ein weiteres Lächeln schenkt. Wunderschön, danke an das Bloom & Wild, Cathrin

Preis/Leistung TOP!

Ich bestelle seit geraumer Zeit bei Bloom & Wild und bin höchst zufrieden. Ich mag Ihre Monats-Specials besonders. Gerade die etwas kleinere Auswahl erleichtert die Suche und die Qualität ist immer TOP (laut Aussagen der Empfänger*innen)!
BW
B W.
Sachsenheim
Wunderschöne Blumen auch tolle Trockenblumen einfach mal ander Sträuße als wie man sie von Standardhomepages kennt. Mein Dauerblumenversandhandel. Sehr faire Preise und sehr verlässlicher Versand. Wer hier nicht bestellt ist selber doof :)
Bloom&Wild hat eine grandiose Auswahl an Blumen und Pflanzen. Eine wunderschöne Kreation und immer topfrisch mit Lager Lebensdauer. Zuverlässige und pünktliche Lieferung. Bisher der beste Blumenversandhändler den ich gefunden habe.
Schöne Sträuße,die so ankommen wie auf den Bildern. Netter Service und super Lieferung. War bis jetzt eine schöne Überraschung für jeden die diese Sträuße erhalten haben. Immer ein sehr gutes Geschenk:)
09.03.2024

wunderschöne Blumen

Ich habe diese wunderschönen Blumen von meiner Freundin geschickt bekommen. Ich hatte den Strauß fast zwei Wochen lang. Natürlich haben nicht alle Blumen so lange durchgehalten, aber der Großteil schon.
10.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, am gewünschten Datum geliefert, gute Qualtität der Blumen und freundliches Rabattangebot für die nächste Bestellung, die ich gleich genutzt habe am Frauentag.
JM
Jörg M.
Wustermark
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Qualität und Quantität. Immer erreichbar und schnelle Antwort. Gute Auswahl und preislich sehr gut. Pünktlich und freundlich. Kann man nur empfehlen.
CW

Was wäre die Welt ohne Blumen 🌹❣️

Liebes Team, Ihre Blumenauswahl ist vielseitig und die Bestellung problemlos ‼️ Der Service rund um die Bestellung ist fantastisch ‼️ Die Überraschung bei den Empfängern ist jedesmal großartig 👏🏻❣️
Immer super pünktliche Lieferung. Die Blumen sind wunderschön und die Sträuße nicht 0815, sondern wirklich besonders. Und wenn einmal etwas nicht ganz passt, ist der Kundenservice blitzschnell.
Die Blumen kamen wie bestellt pünktlich bei meiner Freundin an und haben suuuper lange gehalten. Sie sind so schön aufgegangen und haben ihr fast zwei Wochen eine große Freude bereitet!

Wunderschöne Blumen in super Qualität

Nun schon zum 5. Mal bestellt und verschicken lassen. Immer wunderschöne Blumen, die lange stehen. Immer eine schöne Zusammenstellung. Lieferung immer pünktlich wie gewünscht. Top!!
09.03.2024
Die Sträuße halten wirklich lange! Allerdings werde ich von Arrangements mit Rosen Abstand nehmen. Oft lassen sie die Köpfe hängen bevor sie sich geöffnet haben.
Pünktliche Lieferung, ganz frische Blumen, sehr gute Verpackung mit wirkungsvollem Feuchtegel. Wir sind nach sieben erhaltenen Lieferungen sehr zufrieden.
SJ
Stefani J.
Knittlingen
Mein zweiter Versand mit Bloom xxx. Die Angebote sind etwas anders als bei den üblichen Anbietern. Die Qualität der Blumen ist super; sie halten lang.
Wahnsinnig schöne und moderne Sträuße, die mindestens 2 gute Wochen frisch und gut aussehen und selbst danach als Trockenblumen noch strahlen!