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bloomandwild.de
Bewertungen:

628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.927 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2017
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Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Grafikerin liebe ich euer Corporate Design, euere professionelle und intuitive Website/App. Aber es geht ja auch um Blumen, ich mache mir mittlerweile zu Geburtstagsgeschenken keine Gedanken mehr, ich verschenke fast immer euere Blumen und Pflanzen. Dafür bekomme ich ein mega schönes Feedback - auch darüber, dass die Qualität der Pflanzen bis jetzt immer richtig gut war und dass sie lange gehalten haben und dass die Aufmachung in der die Blumen ankommen, toll ist. Klasse finde ich auch, dass man extra Geschenke mitschicken kann (leider nur 1 Stück, wollte letztens 3 kleine Geschenke zusätzlich schenken) ich fände toll, wenn noch vegane Pralinen oder Schokolade zur Auswahl gäbe und schön wäre noch, wenn man Blumensamen verschenken könnte um der Natur und den Insekten etwas zurück zugeben.
BZ
Birgit Z.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellnummer: 770793880 Katastrophale Lieferzeit für Blumen. Am 11.05.2023 bestellt (direkt über PayPal bezahlt) - laut E-Mail am 12.05.2023 versendete und erst am 19.05.2023 angekommen! Auch per Paketverfolgung über dpd bestätigt, dass die Blumen erst am 19.05.2023 geliefert wurden. Die Stiele wurden nicht fotografiert, da sie total Matsch sind . Der ganze Strauss stinkt wirklich fürchterlich verfault. Wir mussten Ihn direkt wegwerfen.
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Bewertungen für bloomandwild.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
FD
franca d.
brombach
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Fahrer wurde das Paket vor der Tür gestellt leider war es nicht so, die Dame hat auch angerufen beim dpd sie kam nicht durch beim DHL wäre sowas nicht passiert
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Antwort von bloomandwild.de
04.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass deine Blumen trotz Angaben der Sendungsverfolgung nicht angekommen sind und nicht aufgefunden werden können. Wir können gut verstehen, dass dies enttäuschend ist und möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Wie ich sehen kann, standest du bereits mit unserem Customer Delight Team in Kontakt und wir konnten in der Zwischenzeit eine Ersatzlieferung arrangieren. Ich hoffe, dass dies wohlbehalten eingetroffen ist und eine kleine Freude bereiten konnte. Bei Fragen und Anmerkungen steht dir unser Team jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rosen haben nur 3 Tage gehalten
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Antwort von bloomandwild.de
04.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und das Foto. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Rosen bereits nach so kurzer Zeit die Köpfe hängen lassen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne aufrichtig bei dir entschuldigen. Gerne kannst du dich jederzeit per E-Mail unter hallo@bloomandwild.de an unser Customer Delight Team wenden, damit wir dir schnellst- und bestmöglich weiterhelfen können. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung! Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine enttäuschende Erfahrung dieses Mal! Dieses Mal lieferte der Zusteller zunächst das falsche Paket! Kurz darauf kam er allerdings zurück, um es auszutauschen! Soweit also alles geklärt! Bereits nach zwei Tagen lassen die Blumen allerdings die Köpfe hängen anstatt sich, wie versprochen, zu entfalten! Sehr schade und eine große Enttäuschung!
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Antwort von bloomandwild.de
31.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung Umstände bereitet hat und die Blumen bereits einen traurigen Eindruck machen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
CK
Chris K.
Berlin
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu schnell welk

Leider waren die Rosen im mehr als 50€ teueren Weihnachtsstrauß bei Ankunft schon voll aufgeblüht und nach 3 Tagen pfleglicher Behandlung schon welk. So soll es nicht sein. Schade. Foto Ankunftstag, da hätten sie nur leicht geöffnet sein sollen
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Antwort von bloomandwild.de
31.12.2023
Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Rosen bereits nach so kurzer Zeit keinen schönen Eindruck mehr gemacht haben. Ich kann gut verstehen, dass dies enttäuschend ist und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Natürlich haben wir dieses Feedback auch an unser entsprechendes Team weitergeleitet. Unser Customer Delight Team hat sich soeben per E-Mail in Verbindung mit dir gesetzt und kann bestimmt eine passende Lösung für dich finden. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Ich bin richtig ärgerlich,weil der gelieferte Blumenstrauß nicht annähernd das war,was ich für ein Geburtstagskind bestellt hatte,farblich total daneben. Über solche Abweichungen bin ich auch nicht - wie angesagt- vorher oder überhaupt informiert worden. Wenn ihr nicht zuverlässig liefern könnt,ändert eure Fotos! Ich habe 28€ in den Wind geschossen, plus Versandkosten.
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Antwort von bloomandwild.de
01.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die gelieferten Blumen nicht deinen Erwartungen entsprochen und für Enttäuschung gesorgt haben. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, sodass wir uns dies genauer anschauen und eine passende Lösung für dich finden können. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
RV
Rita V.
Duisburg
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kranz kam völlig unverpackt, ungeschützt in einem viel zu großen Karton an, in dem er sehr viel Platz zum Verrutschen hatte und entsprechend "gerupft" aussah. Schade
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Antwort von bloomandwild.de
10.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Kranz bereits beschädigt bei dir eingetroffen ist. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Falls noch nicht geschehen, würden wir uns über eine Nachricht an hallo@bloomandwild.de freuen. Ich bin sicher, dass unser Customer Delight Team eine passende Lösung finden kann. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise bin ich von dem Dienst begeistert. Dieses Mal fand ich es absolut nicht im Preis-Leistungs-Verhältnis, was geliefert wurde.
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Antwort von bloomandwild.de
13.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumenlieferung nicht deinen Erwartungen entspricht. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dich soeben direkt kontaktiert, um eine passende Lösung für dich zu finden.  Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Blumen nicht wie auf dem Bild abgebildet
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Antwort von bloomandwild.de
29.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen nicht deinen Erwartungen entsprechen. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir schauen uns dies gerne genauer an. Wie ich sehen konnte, haben wir bereits auf deine Nachricht geantwortet, derzeit aber noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Gerne haben wir dich noch einmal kontaktiert, um eine passende Lösung für dich zu finden. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild 
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Qualität! Als Geschenk sehr enttäuschend! Das
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Antwort von bloomandwild.de
30.07.2023
Hallo,   vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Wie ich sehen kann, hattest du bereits Kontakt zu unserem Customer Delight Team und wir haben direkt eine Ersatzlieferung für dich veranlasst. Wir hoffen sehr, dass diese wohlbehalten angekommen ist und eine kleine Freude bereiten kann. Falls dies nicht der Fall sein sollte, steht dir unser Team jederzeit unter hallo@bloomandwild.de zur Verfügung und wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild