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Bewertungen:

633 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.939 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2017
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Relevanteste positive Bewertung

13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Grafikerin liebe ich euer Corporate Design, euere professionelle und intuitive Website/App. Aber es geht ja auch um Blumen, ich mache mir mittlerweile zu Geburtstagsgeschenken keine Gedanken mehr, ich verschenke fast immer euere Blumen und Pflanzen. Dafür bekomme ich ein mega schönes Feedback - auch darüber, dass die Qualität der Pflanzen bis jetzt immer richtig gut war und dass sie lange gehalten haben und dass die Aufmachung in der die Blumen ankommen, toll ist. Klasse finde ich auch, dass man extra Geschenke mitschicken kann (leider nur 1 Stück, wollte letztens 3 kleine Geschenke zusätzlich schenken) ich fände toll, wenn noch vegane Pralinen oder Schokolade zur Auswahl gäbe und schön wäre noch, wenn man Blumensamen verschenken könnte um der Natur und den Insekten etwas zurück zugeben.
BZ
Birgit Z.
Düsseldorf

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellnummer: 770793880 Katastrophale Lieferzeit für Blumen. Am 11.05.2023 bestellt (direkt über PayPal bezahlt) - laut E-Mail am 12.05.2023 versendete und erst am 19.05.2023 angekommen! Auch per Paketverfolgung über dpd bestätigt, dass die Blumen erst am 19.05.2023 geliefert wurden. Die Stiele wurden nicht fotografiert, da sie total Matsch sind . Der ganze Strauss stinkt wirklich fürchterlich verfault. Wir mussten Ihn direkt wegwerfen.
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Bewertungen für bloomandwild.de

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Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liebes Team, als das hübsche Sträußchen heute hier ankam, war die Freude natürlich groß!! Leider waren 2 (von 5!) Nelkenköpfe angebrochen und mussten in extra Gläschen gesetzt werden… Schade! Denn eigentlich war der Strauß gut gesichert. Lg B. Passia
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Antwort von bloomandwild.de
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass zwei Nelken in keinem guten Zustand angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein wenig enttäuscht

Habe viele gute Erfahrungen gesehen und deswegen bei euch bestellt. Leider bisschen enttäuscht worden. Blumen sind teilweise abgeknickt und die Karte tatsächlich auch ein wenig verknittert (was aber das kleinste Problem ist weil die Karte ja gratis war). Aber dadurch dass du Blumen nicht billig sind, finde ich es tatsächlich ein wenig schade.
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Antwort von bloomandwild.de
01.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumengrüße bereits beschädigt angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen.  Wie ich sehen kann, hast du in der Zwischenzeit bereits eine Gutschrift dafür erhalten, welche du gerne für eine neue Bestellung verwenden kannst. Bei Rückfragen und Anmerkungen steht dir unser Customer Delight Team jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Mathilda / Bloom & Wild
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Muttertagsgruss war eine Enttäuschung. Entgegen meiner vorherigen Bestellungen gingen die Rosen z. T. Hast nicht richtig auf bzw. ließen nach 3 Tagen die Köpfe hängen.
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Antwort von bloomandwild.de
25.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Rosen bereits die Köpfe hängen lassen. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dich soeben direkt per E-Mail kontaktiert und kann sicher eine passende Lösung für dich finden. Herzliche Grüße Mathilda / Bloom & Wild 
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die beschenkte Person war enttäuscht von der Qualität des Blumenstraußes, da bei der Anlieferung bereits in der Verpackung die ersten Blüten lagen.
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Antwort von bloomandwild.de
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen bereits beschädigt eingetroffen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um eine passende Lösung für dich zu finden. Herzliche Grüße Mathilda / Bloom & Wild
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles prima
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Antwort von bloomandwild.de
16.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Melde dich gerne bei unserem Customer Delight Team unter hallo@bloomandwild.de, falls wir dir bei deiner Lieferung behilflich sein können. Herzliche Grüße Mathilda / Bloom & Wild