bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
bloomandwild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Als Grafikerin liebe ich euer Corporate Design, euere professionelle und intuitive Website/App. Aber es geht ja auch um Blumen, ich mache mir mittlerweile zu Geburtstagsgeschenken keine Gedanken mehr, ich verschenke fast immer euere Blumen und Pflanzen. Dafür bekomme ich ein mega schönes Feedback - auch darüber, dass die Qualität der Pflanzen bis jetzt immer richtig gut war und dass sie lange gehalten haben und dass die Aufmachung in der die Blumen ankommen, toll ist. Klasse finde ich auch, dass man extra Geschenke mitschicken kann (leider nur 1 Stück, wollte letztens 3 kleine Geschenke zusätzlich schenken) ich fände toll, wenn noch vegane Pralinen oder Schokolade zur Auswahl gäbe und schön wäre noch, wenn man Blumensamen verschenken könnte um der Natur und den Insekten etwas zurück zugeben.
BZ
Birgit Z.
Düsseldorf

23.05.2023
Bestellnummer: 770793880 Katastrophale Lieferzeit für Blumen. Am 11.05.2023 bestellt (direkt über PayPal bezahlt) - laut E-Mail am 12.05.2023 versendete und erst am 19.05.2023 angekommen! Auch per Paketverfolgung über dpd bestätigt, dass die Blumen erst am 19.05.2023 geliefert wurden. Die Stiele wurden nicht fotografiert, da sie total Matsch sind . Der ganze Strauss stinkt wirklich fürchterlich verfault. Wir mussten Ihn direkt wegwerfen.

Bewertungen für bloomandwild.de

FD
franca d.
brombach
Laut Fahrer wurde das Paket vor der Tür gestellt leider war es nicht so, die Dame hat auch angerufen beim dpd sie kam nicht durch beim DHL wäre sowas nicht passiert
Rosen haben nur 3 Tage gehalten
Eine enttäuschende Erfahrung dieses Mal! Dieses Mal lieferte der Zusteller zunächst das falsche Paket! Kurz darauf kam er allerdings zurück, um es auszutauschen! Soweit also alles geklärt! Bereits nach zwei Tagen lassen die Blumen allerdings die Köpfe hängen anstatt sich, wie versprochen, zu entfalten! Sehr schade und eine große Enttäuschung!
Antwort von bloomandwild.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung Umstände bereitet hat und die Blumen bereits einen traurigen Eindruck machen. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um mit dir gemeinsam eine passende Lösung finden zu können. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
CK
Chris K.
30.12.2023

Zu schnell welk

Leider waren die Rosen im mehr als 50€ teueren Weihnachtsstrauß bei Ankunft schon voll aufgeblüht und nach 3 Tagen pfleglicher Behandlung schon welk. So soll es nicht sein. Schade. Foto Ankunftstag, da hätten sie nur leicht geöffnet sein sollen
31.12.2023
Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Rosen bereits nach so kurzer Zeit keinen schönen Eindruck mehr gemacht haben. Ich kann gut verstehen, dass dies enttäuschend ist und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Natürlich haben wir dieses Feedback auch an unser entsprechendes Team weitergeleitet. Unser Customer Delight Team hat sich soeben per E-Mail in Verbindung mit dir gesetzt und kann bestimmt eine passende Lösung für dich finden. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
RV
Rita V.
Duisburg
Der Kranz kam völlig unverpackt, ungeschützt in einem viel zu großen Karton an, in dem er sehr viel Platz zum Verrutschen hatte und entsprechend "gerupft" aussah. Schade
10.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass der Kranz bereits beschädigt bei dir eingetroffen ist. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Falls noch nicht geschehen, würden wir uns über eine Nachricht an hallo@bloomandwild.de freuen. Ich bin sicher, dass unser Customer Delight Team eine passende Lösung finden kann. Liebe Grüße Matilda / Bloom & Wild
26.09.2023

Unzuverlässig

Ich bin richtig ärgerlich,weil der gelieferte Blumenstrauß nicht annähernd das war,was ich für ein Geburtstagskind bestellt hatte,farblich total daneben. Über solche Abweichungen bin ich auch nicht - wie angesagt- vorher oder überhaupt informiert worden. Wenn ihr nicht zuverlässig liefern könnt,ändert eure Fotos! Ich habe 28€ in den Wind geschossen, plus Versandkosten.
01.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die gelieferten Blumen nicht deinen Erwartungen entsprochen und für Enttäuschung gesorgt haben. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, sodass wir uns dies genauer anschauen und eine passende Lösung für dich finden können. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
14.04.2023

Luft nach oben

Der Strauß kam pünktlich und gut verpackt an. Leider waren einige Blüten umgeknickt und die Eukalyptus-Stängel waren teilweise oben gekappt, so dass statt zarten Blättern ein hässlicher Strunken zu sehen war. Die Qualität der Pflanzen selbst ist ausgezeichnet - nach ein paar Tagen sind die Blüten toll aufgeblüht. (Foto entstand 4 Tage nach Erhalt).
18.04.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.  Es tut uns leid zu hören, dass einige Stiele in deinem Bouquet bereits beschädigt angekommen sind - das ist keineswegs in unserem Interesse. Wir haben uns soeben direkt per E-Mail bei dir, mit einer hoffentlich passenden Lösung, gemeldet :)   Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
30.09.2023

Ein wenig enttäuscht

Habe viele gute Erfahrungen gesehen und deswegen bei euch bestellt. Leider bisschen enttäuscht worden. Blumen sind teilweise abgeknickt und die Karte tatsächlich auch ein wenig verknittert (was aber das kleinste Problem ist weil die Karte ja gratis war). Aber dadurch dass du Blumen nicht billig sind, finde ich es tatsächlich ein wenig schade.
01.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumengrüße bereits beschädigt angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen.  Wie ich sehen kann, hast du in der Zwischenzeit bereits eine Gutschrift dafür erhalten, welche du gerne für eine neue Bestellung verwenden kannst. Bei Rückfragen und Anmerkungen steht dir unser Customer Delight Team jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Mathilda / Bloom & Wild
31.03.2023

Die Blumen waren super toll, leider fehlte das Booklet

Die Blumen waren super toll. Ich hatte die Kreativ-Box bestellt, wie schon mehrfach in der Vergangenheit, doch diesmal fehlte das liebvoll gestaltete Booklet mit den Anweisung für den Strauß - sehr schade. Die beschenkte ältere Dame wusste deshalb erstmal mit den einzelnen Blüten nicht viel anzufangen.
02.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und das Feedback. In der Tat werden die bloomon Designs ohne spezifische Arrangieranleitung versendet. Unser Customer Delight Team hat dir aber soeben noch einmal ausführlicher per E-Mail geantwortet! Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
23.05.2023
Muttertagsgruss war eine Enttäuschung. Entgegen meiner vorherigen Bestellungen gingen die Rosen z. T. Hast nicht richtig auf bzw. ließen nach 3 Tagen die Köpfe hängen.
25.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Rosen bereits die Köpfe hängen lassen. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards und wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dich soeben direkt per E-Mail kontaktiert und kann sicher eine passende Lösung für dich finden. Herzliche Grüße Mathilda / Bloom & Wild
24.10.2023
Die beschenkte Person war enttäuscht von der Qualität des Blumenstraußes, da bei der Anlieferung bereits in der Verpackung die ersten Blüten lagen.
24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Blumen bereits beschädigt eingetroffen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Unser Customer Delight Team hat dir soeben eine E-Mail geschrieben, um eine passende Lösung für dich zu finden. Herzliche Grüße Mathilda / Bloom & Wild
12.07.2023
Normalerweise bin ich von dem Dienst begeistert. Dieses Mal fand ich es absolut nicht im Preis-Leistungs-Verhältnis, was geliefert wurde.
13.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumenlieferung nicht deinen Erwartungen entspricht. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dich soeben direkt kontaktiert, um eine passende Lösung für dich zu finden.  Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
28.05.2023
Blumen nicht wie auf dem Bild abgebildet
29.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Blumen nicht deinen Erwartungen entsprechen. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir schauen uns dies gerne genauer an. Wie ich sehen konnte, haben wir bereits auf deine Nachricht geantwortet, derzeit aber noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Gerne haben wir dich noch einmal kontaktiert, um eine passende Lösung für dich zu finden. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
29.07.2023
Bessere Qualität! Als Geschenk sehr enttäuschend! Das
30.07.2023
Hallo,   vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Dies ist keinesfalls in unserem Interesse und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen.  Wie ich sehen kann, hattest du bereits Kontakt zu unserem Customer Delight Team und wir haben direkt eine Ersatzlieferung für dich veranlasst. Wir hoffen sehr, dass diese wohlbehalten angekommen ist und eine kleine Freude bereiten kann. Falls dies nicht der Fall sein sollte, steht dir unser Team jederzeit unter hallo@bloomandwild.de zur Verfügung und wir finden eine Lösung. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
16.07.2023
Alles prima
16.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Melde dich gerne bei unserem Customer Delight Team unter hallo@bloomandwild.de, falls wir dir bei deiner Lieferung behilflich sein können. Herzliche Grüße Mathilda / Bloom & Wild