bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
bloomandwild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Als Grafikerin liebe ich euer Corporate Design, euere professionelle und intuitive Website/App. Aber es geht ja auch um Blumen, ich mache mir mittlerweile zu Geburtstagsgeschenken keine Gedanken mehr, ich verschenke fast immer euere Blumen und Pflanzen. Dafür bekomme ich ein mega schönes Feedback - auch darüber, dass die Qualität der Pflanzen bis jetzt immer richtig gut war und dass sie lange gehalten haben und dass die Aufmachung in der die Blumen ankommen, toll ist. Klasse finde ich auch, dass man extra Geschenke mitschicken kann (leider nur 1 Stück, wollte letztens 3 kleine Geschenke zusätzlich schenken) ich fände toll, wenn noch vegane Pralinen oder Schokolade zur Auswahl gäbe und schön wäre noch, wenn man Blumensamen verschenken könnte um der Natur und den Insekten etwas zurück zugeben.
BZ
Birgit Z.
Düsseldorf

23.05.2023
Bestellnummer: 770793880 Katastrophale Lieferzeit für Blumen. Am 11.05.2023 bestellt (direkt über PayPal bezahlt) - laut E-Mail am 12.05.2023 versendete und erst am 19.05.2023 angekommen! Auch per Paketverfolgung über dpd bestätigt, dass die Blumen erst am 19.05.2023 geliefert wurden. Die Stiele wurden nicht fotografiert, da sie total Matsch sind . Der ganze Strauss stinkt wirklich fürchterlich verfault. Wir mussten Ihn direkt wegwerfen.

Bewertungen für bloomandwild.de

18.02.2024

Langanhaltende Freude

Ich habe fast nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht! Die Auswahl der Blumensträuße entspricht immer der jeweiligen Jahreszeit und passt zu jedem Anlass. Die Blumen blühen erst nach ein paar Tagen vollständig und so hat man sehr lange, manchmal bis zu zwei Wochen, etwas davon. Wenn mal etwas nicht ok ist, meldet sich der freundliche Kundendienst schnell und regelt das Problem.
25.02.2024
Ich bestelle schon seit Längerem immer wieder hier. Die Qualität der Blumen ist super und die „Gebrauchsanweisung“ 😉 perfekt. So halten sie wirklich lange! 👍🏻 Ist doch etwas mal nicht ganz in Ordnung wird sofort und völlig unkompliziert und schnell für Ersatz gesorgt. Ich bestelle nur noch hier!
28.01.2024

Einwandfreier Shop mit tollen Designs!

Die Auswahl an gratis Karten, die man digital beschriften kann, ist super designt. Die Auswahl an Blumen ist klasse (für so ziemlich jeden Geldbeutel) und die Lieferungen sind immer on Point. Ich bestelle hier nur noch und seit Jahren, wenn ich Blumen verschicke und bin bedingungslos zufrieden!
MF
11.02.2024
Meine Töchter und ich nutzen sehr oft Bloom&Wild für die Versendung eines Blumengrußes an Familie und Freunde. Die Zusammenstellung und die Qualität der Blumen ist top, wie auch der Service. Wir können Bloom&Wild nur empfehlen.

Absolut zu empfehlen

Ich bin jeder Bestellung absolut zufrieden. Die Qualität und Frische der Blumen ist immer toll. Die Sträuße halten lange und sehen immer aus, wie abgebildet. Auch der Kundenservice ist wirklich toll.
EV
Eberhard V.
Salzgitter
13.02.2024

Schöne Blumensträusse mit langer Haltbarkeit.

Da die Sträusse noch mit Knospen versandt werden, können sie beim Empfänger nach wenigen tagen voll erblühen. Dadurch hat man über einen längeren Zeitraum einen schönen Blumenstrauß. Es lohnt sich.
25.02.2024
Alle bisher Beschenkten sind glücklich über die Lieferung gewesen. Ob Blumenstrauß oder Pflanzen alles war in guter Qualität und liebevoll sowie umweltfreundlich verpackt angeliefert worden! Danke
11.02.2024
Tolle Auswahl an Blumen! Viel schönere Sträuße als bei den meisten Anbietern. Die Lieferung erfolgt liebevoll und professionell verpackt. Besonders die Kreativboxen sind super! Immer wieder gerne!
MF
Zur letzten Bestellung kann ich keine Einschätzung abgeben, da diese für einen Sterbenden erfolgte. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung von Bloom & Wild.

Nur noch mit Bloom & Wild

Ich verschicke Blumen nur noch mit Bloom & Wild. Sehr pünktlich und zuverlässig und die Sträuße waren bisher ausnahmslos wunderschön, frisch und sehr lange haltbar! Vielen Dank, weiter so!

Erste Wahl!

Ich liebe einfach die Qualität der Blumen bei bloom. Sieht gut aus, wenn es ankommt und wir immer besser, wenn sie in der Vase sind. Meine Erste Wahl für Business- und Privat-Versendungen!
28.01.2024
Die Blumen sind frisch und sind sehr gut verpackt mit dem Gel im Beutel. Außerdem ist die Bestellung unkompliziert und die Zustellung zuverlässig.. Die Sträuße sehen sehr hübsch aus.
Antwort von bloomandwild.de
28.01.2024
Hallo , Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass die Blumen frisch sind, die Verpackung gut funktioniert hat und die Zustellung zuverlässig war.  Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es mich gerne wissen.  Wir sind hier, um zu helfen! Liebe Grüße, Alban
28.01.2024
Fantastische Blumen und hervorragender Kundenservice Die Blumen sind immer in einzigartiger Zusammenstellung und in guter Qualität. Bei Problemen wird kundenfreundlich entschieden.
Antwort von bloomandwild.de
28.01.2024
Hallo, Vielen Dank für das großartige Feedback! Es freut mich zu hören, dass Sie mit unseren Blumen und dem Kundenservice zufrieden sind.  Wir setzen alles daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige und einzigartige Blumenarrangements zu bieten, sowie einen erstklassigen Kundenservice. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, lassen Sie es uns wissen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung! Herzliche Grüße, Alban
04.02.2024
Sehr zuverlässig und immer eine tolle Qualität. Wir wurden bis jetzt noch nie enttäuscht und die Empfänger haben sich immer sehr über die schönen Sträuße gefreut.
25.02.2024
Die Blumen sind phantastisch - ganz frisch und halten lang, geschmackvoll arrangiert, einfach perfekt! Und die Lieferung hat auch jedesmal einwandfrei geklappt.
Die Gelmasse, die scheinbar die Blumen auch bei zweitägiger Abwesenheit frisch hielt. Das grüne Band, welches den Strauß fest im Karton transportierte.
25.02.2024
Habe selber schon Blumenstäuße bekommen waren immer Mega frisch und sehr schön gebunden ,es ist immer ein Erlebnis den Karton zu öffnen 😊
28.01.2024
Super frische Blumen die einfach viel moderner als bei anderen Anbietern kombiniert sind plus pünktliche Lieferung, was will man mehr?
CP
Carla P.
Finsterwalde
28.01.2024
Der Blumenstrauss hat mir sehr gefallen.Es war die Art der Zusammenstellung der Blumen. Die Lieferung war auch in Ordnung.
04.02.2024

Zuverlässige Lieferung, schöne Blumen

Zuverlässige Lieferung. Alle Empfänger haben sich über die schönen Blumen gefreut. Auch die Haltbarkeit war gut.