bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
bloomandwild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Als Grafikerin liebe ich euer Corporate Design, euere professionelle und intuitive Website/App. Aber es geht ja auch um Blumen, ich mache mir mittlerweile zu Geburtstagsgeschenken keine Gedanken mehr, ich verschenke fast immer euere Blumen und Pflanzen. Dafür bekomme ich ein mega schönes Feedback - auch darüber, dass die Qualität der Pflanzen bis jetzt immer richtig gut war und dass sie lange gehalten haben und dass die Aufmachung in der die Blumen ankommen, toll ist. Klasse finde ich auch, dass man extra Geschenke mitschicken kann (leider nur 1 Stück, wollte letztens 3 kleine Geschenke zusätzlich schenken) ich fände toll, wenn noch vegane Pralinen oder Schokolade zur Auswahl gäbe und schön wäre noch, wenn man Blumensamen verschenken könnte um der Natur und den Insekten etwas zurück zugeben.
BZ
Birgit Z.
Düsseldorf

23.05.2023
Bestellnummer: 770793880 Katastrophale Lieferzeit für Blumen. Am 11.05.2023 bestellt (direkt über PayPal bezahlt) - laut E-Mail am 12.05.2023 versendete und erst am 19.05.2023 angekommen! Auch per Paketverfolgung über dpd bestätigt, dass die Blumen erst am 19.05.2023 geliefert wurden. Die Stiele wurden nicht fotografiert, da sie total Matsch sind . Der ganze Strauss stinkt wirklich fürchterlich verfault. Wir mussten Ihn direkt wegwerfen.

Bewertungen für bloomandwild.de

09.03.2024
Einfach tolle Blumen und eine gelungene Überraschung.
Schöne Blumen, alles zum Wunschtermin angekommen
user-friendly website and purchase experience
Schöne frische Blumen, so wie auf den Bildern.
Antwort von bloomandwild.de
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass die Blumen gefallen. Wir hoffen, dass diese eine kleine Freude bereiten konnten. Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
Pünktliche und sehr schöne Lieferung! Danke!
Blumen sind immer frisch und lange haltbar
03.03.2024

Perfekt 👌🏻
BX
03.03.2024
25.02.2024
Der Strauß war so wie auf dem Bestellbild abgebildet.Das finde ich sehr gut. DHL hat den Strauß leider nur vor die Türe gelegt und nicht geklingelt obwohl der Besitzer Zuhause war. Da der Strauß eine Überraschung war wäre er ewig vor der Tür gelegen Da ich aber sehen konnte dass er zugestellt war und kein Dankeschön von meiner Tochter kam habe ich sie angerufen und dann hat sie den Strauß gefunden und ins Wasser gestellt. Ich finde klingeln sollte der Zusteller schon.
25.02.2024
Ich bestelle schon seit Längerem immer wieder hier. Die Qualität der Blumen ist super und die „Gebrauchsanweisung“ 😉 perfekt. So halten sie wirklich lange! 👍🏻 Ist doch etwas mal nicht ganz in Ordnung wird sofort und völlig unkompliziert und schnell für Ersatz gesorgt. Ich bestelle nur noch hier!
28.01.2024

Einwandfreier Shop mit tollen Designs!

Die Auswahl an gratis Karten, die man digital beschriften kann, ist super designt. Die Auswahl an Blumen ist klasse (für so ziemlich jeden Geldbeutel) und die Lieferungen sind immer on Point. Ich bestelle hier nur noch und seit Jahren, wenn ich Blumen verschicke und bin bedingungslos zufrieden!
MF
11.02.2024
Meine Töchter und ich nutzen sehr oft Bloom&Wild für die Versendung eines Blumengrußes an Familie und Freunde. Die Zusammenstellung und die Qualität der Blumen ist top, wie auch der Service. Wir können Bloom&Wild nur empfehlen.

Absolut zu empfehlen

Ich bin jeder Bestellung absolut zufrieden. Die Qualität und Frische der Blumen ist immer toll. Die Sträuße halten lange und sehen immer aus, wie abgebildet. Auch der Kundenservice ist wirklich toll.