bloomandwild.de- Logo - Bewertungen

bloomandwild.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2017
bloomandwild.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Als Grafikerin liebe ich euer Corporate Design, euere professionelle und intuitive Website/App. Aber es geht ja auch um Blumen, ich mache mir mittlerweile zu Geburtstagsgeschenken keine Gedanken mehr, ich verschenke fast immer euere Blumen und Pflanzen. Dafür bekomme ich ein mega schönes Feedback - auch darüber, dass die Qualität der Pflanzen bis jetzt immer richtig gut war und dass sie lange gehalten haben und dass die Aufmachung in der die Blumen ankommen, toll ist. Klasse finde ich auch, dass man extra Geschenke mitschicken kann (leider nur 1 Stück, wollte letztens 3 kleine Geschenke zusätzlich schenken) ich fände toll, wenn noch vegane Pralinen oder Schokolade zur Auswahl gäbe und schön wäre noch, wenn man Blumensamen verschenken könnte um der Natur und den Insekten etwas zurück zugeben.
BZ
Birgit Z.
Düsseldorf

23.05.2023
Bestellnummer: 770793880 Katastrophale Lieferzeit für Blumen. Am 11.05.2023 bestellt (direkt über PayPal bezahlt) - laut E-Mail am 12.05.2023 versendete und erst am 19.05.2023 angekommen! Auch per Paketverfolgung über dpd bestätigt, dass die Blumen erst am 19.05.2023 geliefert wurden. Die Stiele wurden nicht fotografiert, da sie total Matsch sind . Der ganze Strauss stinkt wirklich fürchterlich verfault. Wir mussten Ihn direkt wegwerfen.

Bewertungen für bloomandwild.de

20.08.2023

Sehr schöne Blumen

Die gelieferten Blumen sind immer einwandfrei und sehr schön. Jedoch finde ich die Preise manchmal zu hoch.
02.05.2023
Verfolgungsverlauf der Lieferung Das man sofort die Rechnung zum Ausdrucken drucken könnte wäre schön.
03.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback, welches wir gerne mit den entsprechenden Teams teilen werden :) Ich hoffe, dass unsere Blumen viel Freude bereiten konnten. Liebe Grüße, Dora / Bloom & Wild
11.07.2023
kurzfristige Lieferzeiten. zu beginn versandkosten bereits eingerechnet. nachhaltigkeitsgedanke.
26.11.2023
Strauss hat sich gut entfaltet, es sind jedoch 3 Blütenköpfe abgebrochen angeliefert worden
Antwort von bloomandwild.de
Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass einige Blüten bereits beschädigt geliefert wurden. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat sich soeben direkt bei dir gemeldet und konnte hoffentlich eine passende Lösung für dich finden. Herzliche Grüße Matilda / Bloom & Wild
28.09.2023
Leider zum 2ten mal sind die Blumen beschädigt und leicht eingetrocknet eingetroffen
01.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Blumen erneut in keinem guten Zustand angekommen sind. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Customer Delight Team hat dich soeben direkt per E-Mail kontaktiert, um eine geeignete Lösung für dich zu finden.  Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
10.09.2023
Die Sträuße halten sehr lange und sind daher ihren doch recht teuren Preis wert.
24.09.2023
schöner Strauß, leider ein Tag später als bestellt
09.06.2023
Schönes Gesteck, frisch und super verpackt.
14.06.2023
schöne Blüten aber leider 1abgeknickt
18.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass eine Blüte bereits beschädigt geliefert wurde. Dies entspricht keinesfalls unseren Erwartungen und wir möchten uns dafür gerne bei dir entschuldigen. Unser Kundenservice hat dich soeben kontaktiert und dir eine kleine Entschuldigung angeboten.  Liebe Grüße Mathilda / Bloom & Wild
29.08.2023
Schnell und professionell
26.09.2023
Schnelle Lieferung
24.09.2023
27.07.2023
27.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass du mit deiner Lieferung nicht 100% zufrieden warst. Das entspricht natürlich nicht unseren Vorstellungen. Melde dich deshalb gerne bei unserem Customer Delight Team unter hallo@bloomandwild.de, falls wir dir bei deiner Lieferung behilflich sein können. Herzliche Grüße, Lara / Bloom & Wild
15.07.2023
28.06.2023
23.05.2023
25.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen sehr, dass die Blumengrüße eine kleine Freude bereiten konnten. Melde dich gerne bei unserem Customer Delight Team, falls wir dir irgendwie weiterhelfen können. Herzliche Grüße Mathilda / Bloom & Wild