myPram- Logo - Bewertungen

myPram

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.691 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

04.05.2023
Bestellung wurde von myPram Storniert. Erste E-Mail erhalten über den erhalt der Bestellung. Im nachhinein eine Stornierung. Angeblich ein Systemfehler das der Preis falsch war. Trotzdem hätten ich mir gewünscht das man den Kunden entgegen geht und ein Rabatt anbietet.

Bewertungen für myPram

I was worried from some other reviews. My order was shipped a week later than expected l, but was not a problem. This was the only shop to let me use a coupon code on nuna so worth it.

Passt alles

Klasse: Telefonische Erreichbarkeit. Schnelle Auskunft, flotte Lieferung, günstiger Preis. Alles bestens.
KH
Katja H.
Königswinter
Super schnelle Lieferung von einem Kindersitz der in der Farbe überall 2 bis 2 Monate Lieferzeit hatte
Sehr schön. Meine Tochter freut sich über ihren Geschenk!
Alles super. Schnelle Lieferung, keine Probleme.
DR
Dirk R.
Preußisch Oldendorf
Prompte Lieferung, vollständig, keine Probleme!
Alles prima! Tolle Ware und schneller Versand

Rundum zufrieden

Schöne Artikel, super Preis, schneller Versand
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Retoure.
25.02.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
War alles perfekt
03.03.2024