myPram- Logo - Bewertungen

myPram

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.698 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

04.05.2023
Bestellung wurde von myPram Storniert. Erste E-Mail erhalten über den erhalt der Bestellung. Im nachhinein eine Stornierung. Angeblich ein Systemfehler das der Preis falsch war. Trotzdem hätten ich mir gewünscht das man den Kunden entgegen geht und ein Rabatt anbietet.

Bewertungen für myPram

04.01.2024
30.12.2023
29.12.2023
29.12.2023
13.01.2024
Die Ware ist etwas verspätet angekommen. Lieferzeit betrug von vorherein 2-3 Wochen. Allerdings wurden diese um 7 Tage überschritten, womit die Liefrtreue nur relativ erfüllt wurde.
Antwort von myPram
09.02.2024
Vielen Dank auch für deine Bewertung! Zur Erklärung kann ich dir mitteilen, dass du deine Bestellung eine Woche vor Weihnachten aufgegeben hast und alle unsere Zulieferer zwischen den Feiertagen nicht arbeiten und erst wieder im neuen Jahr Lieferungen stattfinden können. Also freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch.
31.12.2023

Unzuverlässig

Auch nach mehrmaligem Nachfragen ist meine Lieferung nach fast 4 Wochen noch nicht da. Würde nur vertröstet und anscheinend weiß niemand wo sie Ware ist.

Bloß kein Hermesversand...

Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.
16.12.2023

Super Service

Schnelle Kontaktaufnahme, da unser bestellter Artikel nicht mehr lieferbar war. Ersatz-Ware wurde direkt angeboten, die wir auch letztendlich zum gleichen Preis bekommen haben.
17.12.2023

Alles prima, gerne wieder!

Super war für uns, dass der Karton nicht den Inhalt verriet, da es ein Geschenk für unsere 7-jährige Tochter war. Die Beratung war auch top! 👍
25.12.2023
Nach anfänglichen Lieferscheieigkeiten hat man sich gekümmert . Die Ware wurde dann noch rechtzeitig geliefert Dankec
Besonders freundlicher und guter Kundenservice, der umgehend die Probleme mit dem Lieferdienst behoben hat.
MF
Michael F.
Lauenburg

Perfekte Lieferung

Schnelle, perfekte Lieferung. Ware wie beschrieben, gut verpackt angekommen.
Tolle Qualität zu einem sehr guten Preis. Zügige Lieferung. Alles prima 👌🏻
Toll wie schnell geliefert wurde, Produkt wie beschrieben sehr gut!
Die Abwicklung verläuft einfach, der Versand geht super schnell.

Alles Bestens

Alles top, nur mehr Zahlungsmöglichkeiten wären schön!
Antwort von myPram
Ich möchte Dir für deine Bewertung danken und höre gern von Dir welche Zahlungsarten Du dir noch zusätzlich gewünscht hättest. Wir sind immer dankbar für Hinweise die uns besser machen .
JA
Jennifer A.
Düsseldorf
Hatte zwar eine Retoure aber alles lief reibungslos

Alles top!

Schnelle Lieferung, es gibt nichts auszusetzen
09.12.2023
Alles super gelaufen,vielen lieben Dank