myPram- Logo - Bewertungen

myPram

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.723 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

04.05.2023
Bestellung wurde von myPram Storniert. Erste E-Mail erhalten über den erhalt der Bestellung. Im nachhinein eine Stornierung. Angeblich ein Systemfehler das der Preis falsch war. Trotzdem hätten ich mir gewünscht das man den Kunden entgegen geht und ein Rabatt anbietet.

Bewertungen für myPram

10.08.2023

Gerne wieder!

Bei uns war alles bestens! Kauf auf Rechnung und die Ware wurde, wie beim Kauf angezeigt, auch pünktlich geliefert. Wir werden hier bestimmt wieder mal etwas shoppen ;-)
RM
Rebecca M.
Nürnberg
09.08.2023
Schnelle und saubere Abwicklung. Versand war schneller als urspr. angekündigt. Also gerne wieder.
09.08.2023
Alles bestens, blitz Versand!
07.08.2023
05.08.2023
04.08.2023
Super schnelle Lieferung !
04.08.2023
Alles wie beschrieben und hat super gepasst
Schnell und zuverlässig. Tolle Ware
Alles super abgewickelt. Gerne wieder
03.08.2023

Wahre fehlte

Ich hatte wahre bestellt und beckamm sie unvollständig Daraufhin klärte ich es mit den Kundenservice und bekamm die Antwort das ich ein betrugsversuch mache Jetzt steh ich da ohne wahre und mit der Rechnung Ich Rate von kauf ab der hier bestellen möchte
03.08.2023
TF
02.08.2023
31.07.2023
Alles verlief reibungslos und wurde schnell geliefert
30.07.2023
30.07.2023
Keine Ahnung wo mein Paket ist und bleibt!
Antwort von myPram
31.07.2023
Hallo, dein Paket wurde zwei Tage nach Bestellung durch DHL bei deinem Nachbarn abgegeben. Dies ist bei der dir übermittelten Sendungsverfolgung ersichtlich. Unser Kundenservice setzt sich für nähere Informationen mit dir direkt in Kontakt. Liebe Grüße dein myPram-Team
28.07.2023
27.07.2023
Alles super
27.07.2023
24.07.2023
Schnelle Hilfe - SUPER Service Ich habe kurz vorm Urlaub gesehen, dass mein Kind nicht mehr lange in das Bassinet des Kinderwagens passt und brauchte ein Neugeborenen Inlay für den Sportsitz, allerdings recht rasch, da wir in nur wenigen Tagen nach Kroatien los mussten. Ich habe mein Problem geschildert und dank der super netten Mitarbeiter, wurde das Inlay beim Hersteller direkt bestellt und an uns verschickt und kam noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür nochmals