Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.
Der Ablauf war einwandfrei, ohne Beanstandung.
Die Ware jedoch (Stofftier "Miffy"-softgreen) leider ausgesprochen schmutzig: Die Rückseite war so braun, dass ich Bedenken hatte, ob sich das rauswaschen lässt. Hat aber glücklicherweise geklappt.
Ich habe meine bestellt und bezahlte Ware nicht erhalten und warte tagelange auf Rückmeldung zwecks Erstattung etc
Bewertung melden
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wäre erst nach 2 Monate lieferbar gewesen, ohne Rückfrage hätte ich es nie erfahren… hab storniert
Bewertung melden
Antwort von myPram
23.07.2024
Wir bedauern die längere Lieferzeit und hatten uns bereits vor der E-Mail beim Hersteller erkundigt. Den Lieferverzug hätten wir dann selbstverständlich noch mitgeteilt. Beim nächsten Mal, sind wir uns sicher, unsere gewohnt schnellen Lieferzeiten einzuhalten.
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bestätigt mit Angabe von 2 Wochen Lieferzeit. Bestellung wurde kurz vor der angedachten Lieferung storniert… was soll ich sagen. MyPram sollte keine Bewertungen anfordern, wenn sie selbst Bestellungen stornieren…
Bewertung melden
Antwort von myPram
09.02.2024
Leider konnte Joolz nicht wie geplant deine Ersatzteile liefern. Das bedauern wir auch sehr!
Allerdings verschicken nicht wir die Bewertungsanforderung sondern der Kunde aktiviert das selbst im Bestellablauf an Trusted Shop.
Also sorry dann auch dafür! Dennoch eine schöne Zeit für Dich.
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel wurde als lieferbar angezeigt. Nach Wochen bekomme ich die Nachricht, dass er nicht verfügbar ist und meine Bestellung storniert wurde.
Echt ärgerlich, denn es was ein Geschenk.
Bewertung melden
Antwort von myPram
18.09.2023
Es tut uns Leid , dass wir deine Bestellung nicht zufriedenstellend bearbeiten konnten.
Allerdings haben wir selbst erst nach 4 Tagen vom Hersteller die Nachricht bekommen,
dass man uns den Artikel nicht mehr liefern kann.
Somit konnten auch wir Dir erst nach 4 Tagen die Nachricht übermitteln , das die Bestellung storniert werden muss.
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Etwas flexibler sein. Ich wollte noch etwas nachbestellen, das jedoch nicht möglich ist, obwohl ich auf Rechnung kaufe. Für mich als Kauffrau mit langjähriger Erfahrung unvorstellbar.
Bewertung melden
Antwort von myPram
26.10.2023
Leider ist es uns nicht möglich, nachträglich bei diesem externen Zahlungsdienstleister den Betrag zu erhöhen, da nur der Käufer den Betrag für den Kauf freigeben kann. Der Händler hat da keine Handhabe. Anders wäre es bei einer Vorkasse, die bei uns intern bearbeitet wird. Da ist es kein Problem. Wie bereits von meiner Kollegin angeboten, können wir aber natürlich gerne weitere Bestellungen komplett versenden. Ich hoffe es damit etwas verdeutlicht zu ahben. Bei Fragen gerne an uns wenden.
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Info über Lieferschwierigkeiten kurz vor Weihnachten. Erst auf Kundennachfrage gab es die Info, dass das seit 4 Wochen bezahlte Produkt nicht geliefert werden kann.
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht wie versprochen binnen 1 bis 2 Wochen geliefert. Nach 2,5 Wochen habe ich beim Kundenservice nachgefragt, keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von myPram
24.10.2023
Danke für dein Feedback zu den gemachten Erfahrungen deiner Bestellung. Wir bedauern zu sehen, dass du länger auf die Bestellung wartest, als angegeben wurde. Leider konnte der Hersteller aufgrund der hohen Nachfrage nicht wie gewohnt liefern. Wir liefern deine Bestellung allerdings noch in dieser Woche aus. Wir hoffen bei deiner nächsten Bestellung unseren gewohnten Service bieten zu können. Bei Fragen zur Handhabung des bestellten Artikels, kannst du dich gern an uns wenden.
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nicht wie versprochen binnen 1 bis 2 Wochen geliefert. Auf Nachfrage konnte auch noch kein verbindlicher Liefertermin genannt werden.
Bewertung melden
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Unzuverlässig
Auch nach mehrmaligem Nachfragen ist meine Lieferung nach fast 4 Wochen noch nicht da. Würde nur vertröstet und anscheinend weiß niemand wo sie Ware ist.
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit stand 3-5 Werktage. Nach über 2 Wochen ist immer noch nichts angekommen.
Bewertung melden
Antwort von myPram
25.10.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung hier länger dauert als üblich. Die Lieferzeit beträgt wie angegeben 1 Woche. Da der Hersteller hier scheinbar ein paar Tage länger benötigt, haben wir die Lieferzeit angepasst. So wie ich es sehe, sollte morgen das Paket zugestellt werden.
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
1-2 Tage Versand war angegeben, nach 7 Tage habe ich die Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von myPram
25.09.2023
Es tut uns Leid, dass Du deine Lieferung stornieren musstest. Wie Du sicher am Sendungsverlauf deiner Lieferung sehen konntest, haben wir deine Bestellung nach einem Tag verschickt. Leider konnte DHL dein Paket nicht abliefern und es kam zu uns zurück.
Sorry , aber wir finden daher, deine Bewertung in der Form nicht sehr hilfreich für andere Kunden.
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten. Bestand entspricht nicht der Verfügbarkeit
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Weder Ware nor Information zur Bestellung erhalten
Bewertung melden
Antwort von myPram
18.10.2023
Leider kommt es auch bei deinem Autositz zu Lieferverzögerungen die wir leider nicht vorher sehen konnten.
Wir haben dich heute über das Lieferdatum informiert nachdem uns der Hersteller diese Information gegeben hat.
Das bitten wir trotzdem zu entschuldigen!
Es wurde beim Versandunternehmen leider unsere Lieferung so stark beschädigt, dass wir alles beim Hersteller neu bestellen mussten.
Dieser Vorgang ist wegen der Lieferschwierigkeiten für dieses Sonderangebot leider nicht schneller möglich gewesen.
Danke dennoch für deine Geduld!
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe noch nicht bekommen zu lange wartezeit
Bewertung melden
Antwort von myPram
15.11.2023
Danke , dass Du dir die Mühe gemacht hast deinen Einkauf bei myPram zu bewerten.
Die sonst übliche Lieferfrist konnte seitens des Herstellers für das von Dir bestellte Produkt nicht eingehalten werden.
Das haben wir Dir auch am 24. Okt. per E- Mail mitgeteilt.
Also Danke für deine bisherige Geduld.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher kam meine Ware noch nicht an..
Bewertung melden
Antwort von myPram
25.03.2024
Danke , dass du deinen Einkauf bewertet hast.
Wir werden deine Bestellung, wie in der Auftragsbestätigung bereits geschrieben, liefern.
Darum bitten wir dich noch um etwas Geduld.
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Waren bisher erhaz
Keine Waren bisher erhalten
Bewertung melden
Antwort von myPram
02.05.2024
Guten Tag. Wie wir Dir in der Auftragsbestätigung mitgeteilt haben , kann Bugaboo das von Dir bestellte Ersatzteil erst ab Mitte Mail liefern.
Solltest Du das Ersatzteil nicht mehr benötigen, können wir das noch stornieren. Anderenfalls bitten wir Dich noch um etwas Geduld.
Danke!