myPram- Logo - Bewertungen

myPram

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.698 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

04.05.2023
Bestellung wurde von myPram Storniert. Erste E-Mail erhalten über den erhalt der Bestellung. Im nachhinein eine Stornierung. Angeblich ein Systemfehler das der Preis falsch war. Trotzdem hätten ich mir gewünscht das man den Kunden entgegen geht und ein Rabatt anbietet.

Bewertungen für myPram

Bisher kam meine Ware noch nicht an..
Antwort von myPram
Danke , dass du deinen Einkauf bewertet hast. Wir werden deine Bestellung, wie in der Auftragsbestätigung bereits geschrieben, liefern. Darum bitten wir dich noch um etwas Geduld.
Bestellung wurde bestätigt mit Angabe von 2 Wochen Lieferzeit. Bestellung wurde kurz vor der angedachten Lieferung storniert… was soll ich sagen. MyPram sollte keine Bewertungen anfordern, wenn sie selbst Bestellungen stornieren…
09.02.2024
Leider konnte Joolz nicht wie geplant deine Ersatzteile liefern. Das bedauern wir auch sehr! Allerdings verschicken nicht wir die Bewertungsanforderung sondern der Kunde aktiviert das selbst im Bestellablauf an Trusted Shop. Also sorry dann auch dafür! Dennoch eine schöne Zeit für Dich.
31.12.2023

Unzuverlässig

Auch nach mehrmaligem Nachfragen ist meine Lieferung nach fast 4 Wochen noch nicht da. Würde nur vertröstet und anscheinend weiß niemand wo sie Ware ist.
25.12.2023
Artikel war nicht lieferbar
Keine Info über Lieferschwierigkeiten kurz vor Weihnachten. Erst auf Kundennachfrage gab es die Info, dass das seit 4 Wochen bezahlte Produkt nicht geliefert werden kann.
Bestellung nicht erhalten. Bestand entspricht nicht der Verfügbarkeit
ich habe noch nicht bekommen zu lange wartezeit
15.11.2023
Danke , dass Du dir die Mühe gemacht hast deinen Einkauf bei myPram zu bewerten. Die sonst übliche Lieferfrist konnte seitens des Herstellers für das von Dir bestellte Produkt nicht eingehalten werden. Das haben wir Dir auch am 24. Okt. per E- Mail mitgeteilt. Also Danke für deine bisherige Geduld.
26.10.2023
Etwas flexibler sein. Ich wollte noch etwas nachbestellen, das jedoch nicht möglich ist, obwohl ich auf Rechnung kaufe. Für mich als Kauffrau mit langjähriger Erfahrung unvorstellbar.
26.10.2023
Leider ist es uns nicht möglich, nachträglich bei diesem externen Zahlungsdienstleister den Betrag zu erhöhen, da nur der Käufer den Betrag für den Kauf freigeben kann. Der Händler hat da keine Handhabe. Anders wäre es bei einer Vorkasse, die bei uns intern bearbeitet wird. Da ist es kein Problem. Wie bereits von meiner Kollegin angeboten, können wir aber natürlich gerne weitere Bestellungen komplett versenden. Ich hoffe es damit etwas verdeutlicht zu ahben. Bei Fragen gerne an uns wenden.
24.10.2023
Lieferzeit stand 3-5 Werktage. Nach über 2 Wochen ist immer noch nichts angekommen.
25.10.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung hier länger dauert als üblich. Die Lieferzeit beträgt wie angegeben 1 Woche. Da der Hersteller hier scheinbar ein paar Tage länger benötigt, haben wir die Lieferzeit angepasst. So wie ich es sehe, sollte morgen das Paket zugestellt werden.
23.10.2023
Die Bestellung wurde nicht wie versprochen binnen 1 bis 2 Wochen geliefert. Nach 2,5 Wochen habe ich beim Kundenservice nachgefragt, keine Antwort erhalten.
24.10.2023
Danke für dein Feedback zu den gemachten Erfahrungen deiner Bestellung. Wir bedauern zu sehen, dass du länger auf die Bestellung wartest, als angegeben wurde. Leider konnte der Hersteller aufgrund der hohen Nachfrage nicht wie gewohnt liefern. Wir liefern deine Bestellung allerdings noch in dieser Woche aus. Wir hoffen bei deiner nächsten Bestellung unseren gewohnten Service bieten zu können. Bei Fragen zur Handhabung des bestellten Artikels, kannst du dich gern an uns wenden.
17.10.2023
Weder Ware nor Information zur Bestellung erhalten
18.10.2023
Leider kommt es auch bei deinem Autositz zu Lieferverzögerungen die wir leider nicht vorher sehen konnten. Wir haben dich heute über das Lieferdatum informiert nachdem uns der Hersteller diese Information gegeben hat. Das bitten wir trotzdem zu entschuldigen! Es wurde beim Versandunternehmen leider unsere Lieferung so stark beschädigt, dass wir alles beim Hersteller neu bestellen mussten. Dieser Vorgang ist wegen der Lieferschwierigkeiten für dieses Sonderangebot leider nicht schneller möglich gewesen. Danke dennoch für deine Geduld!
24.09.2023
1-2 Tage Versand war angegeben, nach 7 Tage habe ich die Bestellung storniert.
25.09.2023
Es tut uns Leid, dass Du deine Lieferung stornieren musstest. Wie Du sicher am Sendungsverlauf deiner Lieferung sehen konntest, haben wir deine Bestellung nach einem Tag verschickt. Leider konnte DHL dein Paket nicht abliefern und es kam zu uns zurück. Sorry , aber wir finden daher, deine Bewertung in der Form nicht sehr hilfreich für andere Kunden.
15.09.2023
Der bestellte Artikel wurde als lieferbar angezeigt. Nach Wochen bekomme ich die Nachricht, dass er nicht verfügbar ist und meine Bestellung storniert wurde. Echt ärgerlich, denn es was ein Geschenk.
18.09.2023
Es tut uns Leid , dass wir deine Bestellung nicht zufriedenstellend bearbeiten konnten. Allerdings haben wir selbst erst nach 4 Tagen vom Hersteller die Nachricht bekommen, dass man uns den Artikel nicht mehr liefern kann. Somit konnten auch wir Dir erst nach 4 Tagen die Nachricht übermitteln , das die Bestellung storniert werden muss.
15.09.2023
Die Bestellung wurde nicht wie versprochen binnen 1 bis 2 Wochen geliefert. Auf Nachfrage konnte auch noch kein verbindlicher Liefertermin genannt werden.
04.09.2023

Keine Ware, kein Kundenservice

Nach über zwei Wochen kamen die bestellten Kinderwagenräder immer noch nicht an. Auf meine E-Mail habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Wir werden nie wieder bei mypram bestellen, da der Service katastrophal ist!
03.08.2023

Wahre fehlte

Ich hatte wahre bestellt und beckamm sie unvollständig Daraufhin klärte ich es mit den Kundenservice und bekamm die Antwort das ich ein betrugsversuch mache Jetzt steh ich da ohne wahre und mit der Rechnung Ich Rate von kauf ab der hier bestellen möchte
30.07.2023
Keine Ahnung wo mein Paket ist und bleibt!
31.07.2023
Hallo, dein Paket wurde zwei Tage nach Bestellung durch DHL bei deinem Nachbarn abgegeben. Dies ist bei der dir übermittelten Sendungsverfolgung ersichtlich. Unser Kundenservice setzt sich für nähere Informationen mit dir direkt in Kontakt. Liebe Grüße dein myPram-Team
17.06.2023
Ich habe vor 2 Wochen bestellt und das Produkt ist immer noch nicht angekommen. So eine lange Lieferzeit wurde mir bei der Bestellung nicht angezeigt, sonst hätte ich einen anderen Shop gewählt.
14.06.2023