myPram- Logo - Bewertungen

myPram
Bewertungen:

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.723 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

Relevanteste negative Bewertung

04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde von myPram Storniert. Erste E-Mail erhalten über den erhalt der Bestellung. Im nachhinein eine Stornierung. Angeblich ein Systemfehler das der Preis falsch war. Trotzdem hätten ich mir gewünscht das man den Kunden entgegen geht und ein Rabatt anbietet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myPram

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte kamen einwandfrei und gut verpackt an , jedoch hat es sehr lange gedauert bis die Ware nach dem Bestellvorgang bei mir ankam.
Bewertung melden
Antwort von myPram
09.02.2024
Vielen Dank, dass auch Du dir die Mühe gemacht hast deinen Einkauf bei uns zu bewerten. Allerdings sind 9 Tage Lieferzeit zwar lang aber bei einer angekündigten von 14 Tagen wiederum schneller als bestätigt. Also werden wir versuchen beim nächsten Mal noch schneller zu sein. In diesem Sinne bis bald!
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist etwas verspätet angekommen. Lieferzeit betrug von vorherein 2-3 Wochen. Allerdings wurden diese um 7 Tage überschritten, womit die Liefrtreue nur relativ erfüllt wurde.
Bewertung melden
Antwort von myPram
09.02.2024
Vielen Dank auch für deine Bewertung! Zur Erklärung kann ich dir mitteilen, dass du deine Bestellung eine Woche vor Weihnachten aufgegeben hast und alle unsere Zulieferer zwischen den Feiertagen nicht arbeiten und erst wieder im neuen Jahr Lieferungen stattfinden können. Also freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch.
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lange. Da ist aufjedenfall Luft nach oben
Bewertung melden
BF
Bettina F.
Aschaffenburg
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ablauf war einwandfrei, ohne Beanstandung. Die Ware jedoch (Stofftier "Miffy"-softgreen) leider ausgesprochen schmutzig: Die Rückseite war so braun, dass ich Bedenken hatte, ob sich das rauswaschen lässt. Hat aber glücklicherweise geklappt.
Bewertung melden
Antwort von myPram
04.10.2023
Hallo, es tut uns leid, wenn das Produkt dich nicht in einwandfreiem Zustand erreicht hat. Bei Problemen kannst Du gern jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Liebe Grüße Dein myPram-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt sollte statt November plötzlich Mitte Januar kommen, was mir nur auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Service war sehr nett, würde hier aber nicht nochmal bestellen
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Online verfügbar, real erst Mitte Dezember

Der Verfügbarkeitsstatus auf der Website sollte der Realität entsprechen. Allerdings 5* für den Kundenservice der sich sofort gemeldet hat, sobald es Informationen dazu gab.
Bewertung melden
Antwort von myPram
18.10.2023
Das wir dir den Regenschutz nicht in der angezeigten Lieferzeit liefern konnten bedauern wir sehr! Allerdings bitten wir auch um Verständnis dafür, dass es technisch leider nicht möglich ist von allen Herstellern die Lagerbestände auf unseren Shop zu übertragen. Deshalb können wir in unserem Shop nur die normalen Lieferzeiten der Hersteller bei Verfügbarkeit in deren Lager angeben. Sind dort Artikel nicht lieferbar erfahren wir das wie in deinem Fall , erst wenn wir es dort für unsere Kunden bestellen.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeit auf die Bestellung

Die Bearbeitungsinformationen zur Bestellung kamen schnell, die Lieferung ist nach fast 4 Wochen noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von myPram
12.12.2023
Danke , dass Du Dir die Mühe gemacht hast unsere Arbeit zu bewerten. Schade , dass du nicht ganz zufrieden warst. Die Verzögerung von 1 Woche zur avisierten Lieferzeit war bedingt dadurch , dass der Hersteller den von Dir bestellten Artikel nicht lagernd hatte. Dennoch freuen wir uns auf ein "nächstes Mal" und können dir dann zeigen , dass es noch besser geht. Dir nun eine entspannte Weihnacht!
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider falschen Artikel geschickt. Versand dauerte recht lange
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit bei Vorkasse, sonst gut.
Bewertung melden
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschwerden werden nicht ernst genommen.
Bewertung melden
Antwort von myPram
04.05.2023
Hallo, leider können wir deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da wir dir in unserem ausführlichen Mailkontakt vom Mittwoch, den 03.05.2023 schon zugesichert haben, dass wir den Artikel nach Eingang der Retoure prüfen werden, ob sich dieser von der Beschreibung auf unserer Website unterscheidet. Danach wollten wir dir per Mail eine Rückmeldung zukommen lassen. Wir bitten um Verständnis, dass diese Prüfung noch nicht erfolgen konnte, da der Artikel noch nicht wieder bei uns eingegangen ist. Dein myPram Team
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden