myPram- Logo - Bewertungen

myPram

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.699 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :). Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen. Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)

04.05.2023
Bestellung wurde von myPram Storniert. Erste E-Mail erhalten über den erhalt der Bestellung. Im nachhinein eine Stornierung. Angeblich ein Systemfehler das der Preis falsch war. Trotzdem hätten ich mir gewünscht das man den Kunden entgegen geht und ein Rabatt anbietet.

Bewertungen für myPram

02.02.2024
Zuerst wurde der Fußsack in einer falschen Farbe geliefert. Das lag wohl daran, dass die Bestellungnummern von zwei Farben gleich waren. Der Umtausch danach erfolgte schnell und komplikationslos.

Bloß kein Hermesversand...

Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.
Bestelltes Produkt sollte statt November plötzlich Mitte Januar kommen, was mir nur auf Nachfrage mitgeteilt wurde. Service war sehr nett, würde hier aber nicht nochmal bestellen
13.07.2023
Die Lieferung war superschnell. Leider war die Verpackung etwas zerdrückt. Wenn ich das Päckchen hätte verschenken wollen, wäre das schade gewesen, aber da ich es für den Eigenbedarf bestellt hatte, war es für mich nicht tragisch.
24.10.2023

Top Preis-/Leistungsverhältnis

Das besonders gute Preis-/Leistungsverhältnis war ausschlaggebend für meinen Kauf bei MyPram. Ich habe einen Zweitkindersitz gesucht und es sollte ein Besafe Izi flex sein. Die Wahl fiel dann auf den „kleinen Bruder“, die etwas abgesteckte Variante „S“. Mit dem Produkt bin ich vollkommen zufrieden, ebenso mit der Abwicklung und Lieferung.
Antwort von myPram
26.10.2023
Vielen lieben Dank auch für deine Mühe deinen Bestellablauf bei uns zu bewerten. Schade , dass es letztlich nicht für volle 5 Sterne gereicht hat. Du kannst uns gerne noch mitteilen, wo wir uns noch verbessern können.
25.09.2023

Tolle Passform

Die Passform ist super. Das Produkt kahm sehr liebevoll verpackt an. Einen Punktabzug gibt es dafür das die Matte nicht aus Gummi ist und somit länger brauchen wird zum trocknen nach Reinigung.
18.06.2023
Alles super, gerne wieder. Man wird über den Status auf dem Laufenden gehalten. Schnelle Lieferung. Besser machen: Produkt besser auspolstern, um Beschädigungen zu vermeiden.
BD
Bärbel D.
Saarlouis
19.11.2023
Der Kontakt mit mypram war gut, die Lieferung und Konversation mit dem Paketdienst schlecht.Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und es gab keine Information dazu
11.06.2023
Bessere Kommunikation bei Versand der Ware. Bessere Kommunikation bei Zahlungseingang. Artikel wird schnell versandt.
02.09.2023
Schnelle Lieferung 🚚 Negativ war nur das das Produkt geöffnet und nicht original verpackt war!
03.07.2023
Ware wie beschrieben - die Lieferzeit ist zu lang
FM
Felix M.
Emmering
14.04.2023
Preis Leistung ist fair Schneller Versand
03.06.2023
Alles super, sehr langer Versand.
29.04.2023
Alles in Ordnung!