Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.
Der Ablauf war einwandfrei, ohne Beanstandung.
Die Ware jedoch (Stofftier "Miffy"-softgreen) leider ausgesprochen schmutzig: Die Rückseite war so braun, dass ich Bedenken hatte, ob sich das rauswaschen lässt. Hat aber glücklicherweise geklappt.
Teuer das Einzelteil/Ersatzteil, bin aber froh es gefunden zu haben und die Lieferung war echt ok.
Bewertung melden
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität der Produkte top, etwas längere Lieferzeit
Qualität der Produkte top, leider etwas längere Lieferzeit
Bewertung melden
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von myPram
12.08.2024
Es tut uns Leid , dass du deine Bestellung storniert hast.
Leider warst auch Du von den Lieferschwierigkeiten von Ergobaby betroffen.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen wo es dann wie gewohnt ablaufen sollte.
19.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bloß kein Hermesversand...
Die erste Lieferung kam nicht an. Mutmaßlich weil der HermesBote das PaKet vor die freizugànglich Haustür gelegt hat und darauf baute, dass jemand der Bewohner es findet. Nicht passiert. MyPram hat ganz schnell eine Nachlieferung organisiert. Dies mal hat der HermesBote das Paket im strömenden Regen, vor die freizugängliche, nicht vor Regen geschützte Haustür gelegt, geklingelt und sich sofort wieder auf den Weg gemacht. Ich hab ihn etwas später erwischt und gefragt warum er das so tut. Er meinte, es stehen Autos rum, also muss jemand da sein.ÖPNV gibt es bei ihm nicht. Seine Empfehlung: nur zu bestellen, wenn es zum Hermesshop geliefert wird.
Bewertung melden
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Top Preis-/Leistungsverhältnis
Das besonders gute Preis-/Leistungsverhältnis war ausschlaggebend für meinen Kauf bei MyPram. Ich habe einen Zweitkindersitz gesucht und es sollte ein Besafe Izi flex sein. Die Wahl fiel dann auf den „kleinen Bruder“, die etwas abgesteckte Variante „S“. Mit dem Produkt bin ich vollkommen zufrieden, ebenso mit der Abwicklung und Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von myPram
26.10.2023
Vielen lieben Dank auch für deine Mühe deinen Bestellablauf bei uns zu bewerten.
Schade , dass es letztlich nicht für volle 5 Sterne gereicht hat.
Du kannst uns gerne noch mitteilen, wo wir uns noch verbessern können.
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde der Fußsack in einer falschen Farbe geliefert. Das lag wohl daran, dass die Bestellungnummern von zwei Farben gleich waren. Der Umtausch danach erfolgte schnell und komplikationslos.
Bewertung melden
25.09.2023
Verifizierte Bewertung
Tolle Passform
Die Passform ist super. Das Produkt kahm sehr liebevoll verpackt an. Einen Punktabzug gibt es dafür das die Matte nicht aus Gummi ist und somit länger brauchen wird zum trocknen nach Reinigung.
Der Kontakt mit mypram war gut, die Lieferung und Konversation mit dem Paketdienst schlecht.Der Liefertermin wurde nicht eingehalten und es gab keine Information dazu