Dass bei einer Vorkasse jeden Tag E-Mails als Erinnerung kommen das das Geld noch nicht eingegangen ist. Habe Abends bestellt und gleich überweisen, dann war natürlich um 08.00 Uhr früh noch kein Zahlungseingang da. Aber um kurz nach 10.00 Uhr kam die Mail dass das Geld da ist. Das nenne ich Mal minutengenaue Überprüfung :).
Das einzig nicht so gute war dass meine Adresse leider nicht komplett an Hermes weitergegeben wurde. Es stand nur mein Name, Stockwerk und PLZ auf dem Adresskleber. Die Umleitung in einen Paketshop hat aber reibungslos geklappt, auch wenn die Sendungsverfolgung erst später aktualisiert wurde. Also lieber ohne Angabe des Stockwerkes bestellen.
Aber bei der Lieferung in den Paketshop hat alles bestens geklappt :)
Bestellung wurde von myPram Storniert.
Erste E-Mail erhalten über den erhalt der Bestellung. Im nachhinein eine Stornierung. Angeblich ein Systemfehler das der Preis falsch war.
Trotzdem hätten ich mir gewünscht das man den Kunden entgegen geht und ein Rabatt anbietet.
Die Passform ist super. Das Produkt kahm sehr liebevoll verpackt an. Einen Punktabzug gibt es dafür das die Matte nicht aus Gummi ist und somit länger brauchen wird zum trocknen nach Reinigung.
Der Ablauf war einwandfrei, ohne Beanstandung.
Die Ware jedoch (Stofftier "Miffy"-softgreen) leider ausgesprochen schmutzig: Die Rückseite war so braun, dass ich Bedenken hatte, ob sich das rauswaschen lässt. Hat aber glücklicherweise geklappt.
myPram Kunde
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung 🚚
Negativ war nur das das Produkt geöffnet und nicht original verpackt war!
myPram Kunde
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
myPram Kunde
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war superschnell.
Leider war die Verpackung etwas zerdrückt. Wenn ich das Päckchen hätte verschenken wollen, wäre das schade gewesen, aber da ich es für den Eigenbedarf bestellt hatte, war es für mich nicht tragisch.
myPram Kunde
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
myPram Kunde
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
myPram Kunde
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
myPram Kunde
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
myPram Kunde
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder. Man wird über den Status auf dem Laufenden gehalten. Schnelle Lieferung. Besser machen: Produkt besser auspolstern, um Beschädigungen zu vermeiden.
myPram Kunde
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Kommunikation bei Versand der Ware.
Bessere Kommunikation bei Zahlungseingang.
Artikel wird schnell versandt.
myPram Kunde
Bewertung melden
03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben - die Lieferzeit ist zu lang
myPram Kunde
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
myPram Kunde
Bewertung melden
21.11.2022
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich sehr gut. 1 Stern Abzug nur, weil die erste Lieferung über 2,5 Wochen dauerte, obwohl 2-3 Tage angezeigt wurden. Ansonsten gut verpackt und Rücknahme hat auch problemlos funktioniert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.