brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Das Brandl Proteinpulver löst sich in Flüssigkeit (ich habe verschiedene probiert) nicht auf, es bleibt krümelig und es wird auch nicht -wie versprochen- cremig.
Gestern
Postworkout Shake hat abgestanden bzw. Nach einem sehr faden Geschmack geschmeckt. Das Pulver hat sich in mehreren versuchen nicht aufgelöst. Pure Green (Erwartung war ein leckerer Inter Zitrone Geschmack) stattdessen schmeckt es, als würde ich Erdboden essen.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Jedoch ist natürlich auch jeder Geschmack individuell und subjektiv. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthalten unsere Shakes verschiedenen pflanzlichen Proteinquellen und Superfoods. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder" als bei anderen Anbietern. Schicke uns doch gerne eine E-Mail, sodass wir gemeinsam eine Lösung für dich finden können. Viele Grüße Lea