brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Das Brandl Proteinpulver löst sich in Flüssigkeit (ich habe verschiedene probiert) nicht auf, es bleibt krümelig und es wird auch nicht -wie versprochen- cremig.
Ich denke das Proteinpulver erfüllt seinen Zweck und ich mag die Aufmachung der Verpackung sehr. Was ich leider nicht mag (aber das ist ja auch Geschmackssache) ist der Geschmack von dem Pulver und das es sich nicht so gut in Sojamilch auflösen lässt. Es wäre richtig toll wenn es von euch auch ein geschmacksneutrales Pulver geben würde (bei den veganen Proteinpulvern)
Sehr guter Kundenservice. Die Verpackung der ersten Bestellung war leicht beschädigt, sodass Pulver herausgerieselt ist (ich gehe von einem Einzelfall aus). Reklamationen war schnell, kulant und zu meiner vollen Zufriedenheit. Daher 5*
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden stellen konnten. Viele Grüße Lea
Alles bestens! Geschmack Vanilla Sky - schmeckt nicht wirklich nach Vanille, sondern eher naturbelassen - mich stört es aber nicht weiter ;)
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es freut mich sehr, dass dir unser Shake gefällt. Deine Aussage bezüglich des Vanillegeschmacks werden wir natürlich für die Zukunft berücksichtigen, sodass wir immer weiter an unseren Produkten arbeiten können. Viele Grüße Lea
Meine Produkte haben eine Top Qualität und schmecken super…..ich werde nur mehr bei euch bestellen
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es motiviert uns sehr, wenn unsere Kunden die Produkte genauso feiern wie wir. Viele Grüße Lea
Alles bestens und sehr zuverlässig!!!
Top Service! Ich bin begeistert!
Sehr lecker und verklumpt nicht.
Danke ich bin sehr zufrieden.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren Produkten zufrieden stellen konnten und diese dir gefallen. Viele Grüße Lea
Top Preis - Leistung
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass wir dich mit unseren Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
Alles bestens. Danke.
Schnelle Lieferung.