brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Leider ist das Getränk völlig ungenießbar, obwohl es genau nach Anleitung zubereitet wurde. Es schmeckt einfach mehlig und löst sich nicht richtig auf. Leider eher was für den Müll als nach dem Training.
Mit dem Proteinpulver bin ich sehr zufrieden. Es ist genau abgestimmt und nicht zu süß. Es klumpt nicht. Ein wenig sandig ist es, aber das stört mich weniger. Dem kann man sicher abhelfen, wenn man den Shake nicht wie ich mit Wasser sondern mit einem Mandel- oder Haferdrink (o.ä.) trinkt.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein positives und ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unser Shake gefällt. Viele Grüße Lea
Habe für uns den Banana und Schoko-Shake jeweils in der 600g-Packung bestellt. Beide Sorten mögen wir, sie sind nicht merklich süß und schmecken auch nicht nach Süßstoff. Wir rühren sie mit dem Pürierstab klumpenfrei an. Die Ware wurde schnell geliefert.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass euch unsere Produkte gefallen und ihr zufrieden mit uns seid. Ich wünsche euch weiterhin noch sehr viel Vergnügen mit unseren Shakes! Viele Grüße Lea
Ich habe mir die neuen Riegel bestellt weil mich schon die Beschreibung angesprochen hat und ich wurde nicht enttäuscht. Die Konsistenz ist super und der Geschmack absoluter Hammer!!!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren Riegel, trotz anderer Konsistenz, überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
Geschmacklich gut; vor allem keine unnatürlichen Zusätze. Besonders gefällt mir, dass sich das Pulver schnell und klumpenfrei auflöst.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Shake überzeugen konnten und dich deinen Zielen näherbringen können. Viele Grüße Lea
Schnelle Lieferung, super Geschmack und sehr gute Kombination der Inhaltsstoffe!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen. Es motiviert uns immer weiter an diesen zu arbeiten und unser Sortiment zu erweitern. Viele Grüße Lea
Für mich einfach das Beste was ich bis jetzt in der Flasche hatte.
Tolle Produkte und gute Qualität und super Service
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Dass dir unsere Produkte und unser Service gefallen, motiviert uns immer weiter 100 % Power zu geben. Viele Grüße Lea
Der Geschmack und ein gutes Sättigungsgefühl
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung bezüglich unserer Riegel. Es ist schön, dass dir unsere Riegel so gut gefallen und diese dich länger satthalten. Viele Grüße Lea
Super Produkte und Schneller Service
Bin sehr zufrieden