brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für brandl-nutrition.de

30.12.2021

16.12.2021

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Mir gefallen besonders die Zusammensetzung und die Nährwerte, der Geschmack ist völlig in Ordnung! Und ich finde es super, dass es dieses Protein in geschmacksneutral gibt.
In allen Bereichen sehr zuverlässig und vertrauensvoll.
Alles prima- wie immer
Gute Produkte, guter Kundenservice
Website und mg Auswahl ist gut. Das große Problem ist aber das der Booster Ungenießbar war. Ich habe alle Dosierungs Mengen ausprobiert, leider kein Erfolg. Ich konnte ihn nur mit anderen Getränken gemischt überhaupt erst trinken.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit dem Geschmack nicht zufrieden bist. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Darüber hinaus enthält der Shake verschiedenen pflanzliche Proteinquellen und Superfoods. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder" als bei anderen Anbietern. Natürlich ist auch jeder Geschmack individuell und anders. Wir bedauern sehr, dass wir dich mit unserem Booster nicht überzeugen konnten! Viele Grüße Lea
Völlig abstruser Internet-Shop. Keine Auswahl möglich, Interessent wird immer wieder auf die teuerste Variante des Gewünschten gedrängt. Das muß ich mir nicht gefallen lassen.
Freundlich Hilfsbereit Entgegenkommend Menschlich
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist, da die Kundenzufriedenheit bei uns an oberster Stelle steht. Viele Grüße Lea
Euer Proteinriegel ist gut aber verursacht Blähungen, bitte daran arbeiten! Bin nicht Laktose intollerant. Euer Preworkout hat Top inhaltsstoffe schmeckt aber schrecklich, ich empfehle weitere geschmackssorten.
18.09.2022
15.09.2022
Die Produktinfos sind hervorragend, die Lieferung sehr zeitnah.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass dich unsere Produkte überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
14.09.2022
Immer absolut einwandfrei.
15.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist! Viele Grüße Lea
12.09.2022
Natürlich Zutaten, guter Mix der Inhaltsstoffe was man aber leider geschmacklich merkt. Veganer Anteil im Protein hat immer etwas von Mehl im Mund. Man gewöhnt sich aber dran.
15.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund unserer natürlichen Inhaltsstoffe schmeckt Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder" als bei anderen Anbietern. Je nach Produkt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Pulver zu verwenden: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Viele Grüße Lea
12.09.2022
Ich finde den Shop insbesondere für "Nachbestellungen" recht unübersichtlich.
15.09.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine E-Mail schicken würdest, in der du genauer erläuterst, was du an unserem Shop unübersichtlich findest, sodass wir so etwas beheben können. Viele Grüße Lea
11.09.2022
sehr gute Beratung, schneller Versand, gute Produkte...gerne wieder...
12.09.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass wir dich mit unseren Produkten und unserem Service zufriedenstellen konnten. Viele Grüße Lea