brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Sehr gutes Produkt.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Sportliche Grüße Marius
Bestes Protein-Shake, was ich jemals hatte. Hier kommt nix anderes mehr in den Shake und ich bleibe Wiederholungstäter. Danke für eure Idee und euren Mut!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Marius
Top Produkte - hab sie auch schon weiterempfohlen!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback und das Weiterempfehlen. Wir freuen uns dich auch in Zukunft zu beliefern. Sportliche Grüße Marius
Wie immer gut und schnell.
Top Produkt
Hochwertiges Produkt und toller Geschmack, Lieferung schnell und zuverlässig, absolute Empfehlung
Sowohl die veganen Produkte mit ihrer individuellen Zusammensetzung als auch der Kundenservice ist absolut überzeugend. Allerdings konnte ich mich einfach nicht an den Geschmack gewöhnen. Dominante süßliche Erbse kombiniert mit dem gewählten Geschmack. Da gibt es andere Hersteller, die deutlich besser schmecken. Leider habe ich mich aus diesem schlichten Grund für ein anderes Produkt entschieden
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es ist Schade, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten und der Erbsengeschmack dir zu dominant war. Viele Grüße Marius
Alles top. Nur der Geschmack ist leider nicht meiner.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback. Es ist Schade, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten. Schreibe uns gerne eine Mail, was genau dir nicht gefallen hat. Viele Grüße Marius
Ich bin ein großer Fan von Brandl Nutrition Proteinshakes und kann es zu 100% weiterempfehlen,weiter so . Die Lieferung war wie immer sehr schnell,vielen Dank .
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Das motiviert uns, auf allen Ebenen weiter vollen Einsatz zu geben. Viele Grüße Marius
Lecker und mit meinem Gewissen vereinbar
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback. Das motiviert uns weiterhin nur die besten Inhaltsstoffe zu verwenden. Viele Grüße Marius
Schnelle Lieferung gute Ware Selber zusammen stellen finde ich sehr gut
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass dich das Konzept überzeugt. Sportliche Grüße Marius
Schneller Versand und super Ware! Der erste Eindruck ist positiv. Vielen lieben Dank!
Alles top!
Schmeckt nicht sandig und hat viel Protein für relativ wenig Kalorien
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Sportliche Grüße Marius
Ein sehr persönliches Konzept. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig verarbeitet und es ist einfach "Lecker". Für mich könnte es auch ein Pulver Ohne Süßungsmittel geben und ohne Geschmacksrichtung ;) Danke
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir freuen uns, dass wir deinen Geschmack treffen konnten und auf deine nächste Bestellung. Sportliche Grüße Marius
Shake schmeckt leider genauso nach scheise und mehlig wie jeder andere vegane bio auch
Antwort von brandl-nutrition.de
Danke für deine ehrliche Rückmeldung. Schade, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Um unsere Prozesse und Produkte kontinuierlich zu verbessern, würde uns interessieren, was besser hätte laufen können. Hierzu melden wir uns bei dir. Viele Grüße, Marius
geschmacklich ist es nicht so gut
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für die Bewertung. Es ist Schade, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten. Schreib uns gerne, was dich genau gestört hat. Viele Grüße Marius
Der Umschlag mit den Proben war angemessen, er erreichte mich leider ein wenig später. Meine Zahlung war wahrscheinlich erst übersehen worden. Die Proben sind Geschmacklich nicht mein Fall.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns noch einmal für den Fehler und finden es Schade, dass dir der Geschmack nicht zugesagt hat. Schreib uns gerne eine Mail, was genau dich am Geschmack gestört hat. Viele Grüße Marius
Alles super!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Sportliche Grüße, Marius
- Einfache u. klare Homepage - Das Produkt u. der Auftritt gefallen mir - Ökologische Verpackung fast o. Plastik - Wertiges Eiweiss vergl. mit anderen Eiweissen - Weniger Muskelschmerzen nach dem Training - Gut bekömmlich / kürzere Rekonvaleszenz für den Körper - Weniger Muskelkrämpfe - Einnahme seit 4 W zeigt bereits kleinster Muskel Zuwachs - Die Muskeln, Bänder, Sehnen zeigen sich p
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das ausführliche Feedback, dass motiviert uns auch in Zukunft die besten Inhaltsstoffe für eure Shakes zu recherchieren! Viele Grüße, Marius