brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Die unterschiedlichen Sorten (ich habe alle ausprobiert) schmecken wirklich sehr gut… Vielleicht gibt’s ja auch noch mal andere Sorten wie z.B. Kokos, Pistazie oder Haselnuss… Das wäre wirklich super…
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback und die Ideen. Wir werden deinen Vorschlag auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Viele Grüße Lea
Das Brandl Proteinpulver löst sich in Flüssigkeit (ich habe verschiedene probiert) nicht auf, es bleibt krümelig und es wird auch nicht -wie versprochen- cremig.
Super Produkte und super service
War bisher immer sehr zufrieden! Shop ist sehr gut gestaltet und sehr übersichtlich. Von der Ware bisher auch überzeugt. Werde Kunde bleiben!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich voll und ganz mit unserem Produkt überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
Mir gefällt der Kundenservice und die Qualität/Preis-Leistung der Produkte! Verbesserungsbedarf sehe ich in der Flexibilität der Zusammensetzung der Produkte. Z.b. kann ich kein Erbsenprotein mehr zu mir nehmen, auch kein Soja, es wird mir aber leider kein Produkt ohne beides angeboten. Auch würde ich mich über die Möglichkeit per Lastschrift zu zahlen freuen.
Tolles Produkt, nettes Team
Gutes Produkt. Nehme es auch im Kaloriendefizit.
alles perfekt!
Super Lieferung👍🏼 und ein hervorragendes Produkt (Preworkout Booster).