brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Alles Bestens
Super Produkte und Schneller Service
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Dass dir unsere Produkte und unser Service gefallen, motiviert uns immer weiter 100 % Power zu geben. Viele Grüße Lea
Tolle Produkte und gute Qualität und super Service
Antwort von brandl-nutrition.de
Geschmacklich gut; vor allem keine unnatürlichen Zusätze. Besonders gefällt mir, dass sich das Pulver schnell und klumpenfrei auflöst.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Shake überzeugen konnten und dich deinen Zielen näherbringen können. Viele Grüße Lea
Schnelle Lieferung aber der Geschmack und die Auflösung des Proteinpulvers sind mangelhaft. Selbst mit einem Hochleistungsmixer keine guten Ergebnisse erzielt. Würde es nicht weiter empfehlen.
Der Geschmack und ein gutes Sättigungsgefühl
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung bezüglich unserer Riegel. Es ist schön, dass dir unsere Riegel so gut gefallen und diese dich länger satthalten. Viele Grüße Lea
Bin sehr zufrieden
Ich habe mir die neuen Riegel bestellt weil mich schon die Beschreibung angesprochen hat und ich wurde nicht enttäuscht. Die Konsistenz ist super und der Geschmack absoluter Hammer!!!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren Riegel, trotz anderer Konsistenz, überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
Schneller Vesandt
alles Bestens
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass wir dich rundum zufrieden stellen konnten. Viele Grüße Lea
Schnelle Lieferung, super Geschmack und sehr gute Kombination der Inhaltsstoffe!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen. Es motiviert uns immer weiter an diesen zu arbeiten und unser Sortiment zu erweitern. Viele Grüße Lea