brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Perfekte Zusammensetzung, guter Geschmack, produziert in Deutschland und schnller Versand. Was will man mehr!?
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich rundum zufriedenstellen konnten. Ich wünsche dir viel Vergnügen mit unseren Produkten! Viele Grüße Lea
Alles top. Danke.
Schnell und gute Qualität
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass wir dich komplett zufrieden stellen konnten. Viele Grüße Lea
Die unterschiedlichen Sorten (ich habe alle ausprobiert) schmecken wirklich sehr gut… Vielleicht gibt’s ja auch noch mal andere Sorten wie z.B. Kokos, Pistazie oder Haselnuss… Das wäre wirklich super…
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback und die Ideen. Wir werden deinen Vorschlag auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Viele Grüße Lea
Das Brandl Proteinpulver löst sich in Flüssigkeit (ich habe verschiedene probiert) nicht auf, es bleibt krümelig und es wird auch nicht -wie versprochen- cremig.
Super Produkte und super service
War bisher immer sehr zufrieden! Shop ist sehr gut gestaltet und sehr übersichtlich. Von der Ware bisher auch überzeugt. Werde Kunde bleiben!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich voll und ganz mit unserem Produkt überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
Tolles Produkt, nettes Team
alles perfekt!