brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Das Produkt ist gut bekömmlich und kommt meinen Ansprüchen wie Muskelschmerzen, Muskelaufbau, Rekonvaleszenz sehr nahe. Ebenfalls ist der Service wie Mailverkehr sehr gut (Antwort innert einem ½ Arbeitstag) Ich würde mir das Produkt wieder kaufen, da die Wertigkeit sehr hoch ist und es mit anderen Eiweissen kaum zu vergleichen ist. Was ich etwas schade finde ist, dass das Produkt doch ein
Überzeugende Produkte!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Sportliche Grüße Marius
Beste Zutaten, allergiefrei, lässt sich leicht verrühren.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback! Das motiviert uns auch weiterhin nur die besten Zutaten zu verwenden. Viele Grüße Marius
Ich bin seid meiner ersten Bestellung mit den Produkten und der Qualität sehr zufrieden. Auch bei Fragen ist das Team immer freundlich und hilfsbereit.. weiter so
Die Qualität der Produkte ist sehr gut.der Geschmack ist klasse und lässt sich super auflösen. Klasse Kundenservice und schnelle Lieferung.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Das motiviert uns auch weiterhin auf allen Ebenen Vollgas zu geben. Viele Grüße Marius
Tiptop
Sehr gutes Produkt.
Antwort von brandl-nutrition.de
Bestes Protein-Shake, was ich jemals hatte. Hier kommt nix anderes mehr in den Shake und ich bleibe Wiederholungstäter. Danke für eure Idee und euren Mut!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Marius
Top Produkte - hab sie auch schon weiterempfohlen!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback und das Weiterempfehlen. Wir freuen uns dich auch in Zukunft zu beliefern. Sportliche Grüße Marius
Wie immer gut und schnell.
Top Produkt
Hochwertiges Produkt und toller Geschmack, Lieferung schnell und zuverlässig, absolute Empfehlung
Sowohl die veganen Produkte mit ihrer individuellen Zusammensetzung als auch der Kundenservice ist absolut überzeugend. Allerdings konnte ich mich einfach nicht an den Geschmack gewöhnen. Dominante süßliche Erbse kombiniert mit dem gewählten Geschmack. Da gibt es andere Hersteller, die deutlich besser schmecken. Leider habe ich mich aus diesem schlichten Grund für ein anderes Produkt entschieden
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es ist Schade, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten und der Erbsengeschmack dir zu dominant war. Viele Grüße Marius
Alles top. Nur der Geschmack ist leider nicht meiner.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback. Es ist Schade, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten. Schreibe uns gerne eine Mail, was genau dir nicht gefallen hat. Viele Grüße Marius
Ich bin ein großer Fan von Brandl Nutrition Proteinshakes und kann es zu 100% weiterempfehlen,weiter so . Die Lieferung war wie immer sehr schnell,vielen Dank .
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das positive Feedback. Das motiviert uns, auf allen Ebenen weiter vollen Einsatz zu geben. Viele Grüße Marius
Lecker und mit meinem Gewissen vereinbar
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback. Das motiviert uns weiterhin nur die besten Inhaltsstoffe zu verwenden. Viele Grüße Marius
Schnelle Lieferung gute Ware Selber zusammen stellen finde ich sehr gut
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass dich das Konzept überzeugt. Sportliche Grüße Marius
Schneller Versand und super Ware! Der erste Eindruck ist positiv. Vielen lieben Dank!
Alles top!
Schmeckt nicht sandig und hat viel Protein für relativ wenig Kalorien
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Sportliche Grüße Marius