brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Mir gefällt der Kundenservice und die Qualität/Preis-Leistung der Produkte! Verbesserungsbedarf sehe ich in der Flexibilität der Zusammensetzung der Produkte. Z.b. kann ich kein Erbsenprotein mehr zu mir nehmen, auch kein Soja, es wird mir aber leider kein Produkt ohne beides angeboten. Auch würde ich mich über die Möglichkeit per Lastschrift zu zahlen freuen.
Tolles Produkt, nettes Team
Gutes Produkt. Nehme es auch im Kaloriendefizit.
alles perfekt!
Super Lieferung👍🏼 und ein hervorragendes Produkt (Preworkout Booster).
Es war gut eine Nachricht zu erhalten wann das Paket abgeschickt wird. Die Lieferung ist heil angekommen, danke dafür.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass die Produkte einwandfrei bei dir angekommen sind. Viel Vergnügen mit unseren Produkten! Viele Grüße Lea
Alles Top, Gute Produkte, schnelle Lieferung, Abos sind sehr komfortabel
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße Lea
Der beste Riegel ever!!! Gesund und auch noch lecker! Kam auf Empfehlung vom Dr. Karl Hardner zu Ihnen!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Riegel so gut schmecken. Viele Grüße Lea
Gut vertragen.