brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Katastrophal!! Habe bis heute meine Ware immer noch nicht! Warte schon seit drei Wochen drauf! Auf Mails antwortet auch keiner mehr, nachdem sie mir 50% für die nächste Bestellung angeboten haben. Ist ja wohl lächerlich, denn ich werde wohl nicht nochmal bestellen. Ist das Zeug nächste Woche nicht hier angekommen, fordere ich mein Geld zurück!! Ganz klar vier minus oder besser sechs!! Ich bin richtig sauer!!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das Feedback. Wie bereits in der E-Mail kommuniziert, gab es leider bei uns in einem bestimmten Zeitraum Probleme mit den Versendungen. Dafür möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Wir haben daran gearbeitet, sodass so etwas in Zukunft nicht noch einmal vorkommen wird. Viele Grüße Lea
Am 30.10.2021 habe ich bei Brandl bestellt und warte seit heute auf die Zustellung! Man sagte mir, dass es technische Probleme gegeben hat bei der Bestellung. Lea vom Support war sehr nett und hilfsbereit. Aber ich hätte jetzt doch mal langsam gerne meine bestellten Artikel.
Antwort von brandl-nutrition.de
Schnelle Lieferung aber der Geschmack und die Auflösung des Proteinpulvers sind mangelhaft. Selbst mit einem Hochleistungsmixer keine guten Ergebnisse erzielt. Würde es nicht weiter empfehlen.
Am 30.10. wurde die Bestellung aufgegeben. Bis heute keine Ware erhalten. Die Bestellung wurde durch einen Systemfehler nicht vollständig übermittelt. Den Stern vergebe ich für die hilfsbereite Mitarbeiterin (Lea), die sich um das Problem kümmern will.
Antwort von brandl-nutrition.de
Seit 3 Wochen warte ich auf meine Bestellung. Der Support hält mich mit der Begründung hin, es gäbe "Fehler im System". Geld nehmen und Bestellung nicht liefern - geht gar nicht!
Antwort von brandl-nutrition.de
Verpackung der verschickten Artikel war völlig überdimensioniert, was umweltfreundlich, nicht ressourcenschonend in jeder Hinsicht ist!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Ich möchte dir sehr gerne eine kurze Erklärung zu unseren Verpackungsmaterialien geben: Unsere nachhaltigen Verpackungschips sind ressourcenschonend und energiesparend in der Herstellung und bestehen zu 100 % aus recycelten Materialien und sind außerdem zu 100 % biologisch abbaubar. Auf dem Kompost wird es zu Kohlendioxid, Wasser und Humus abgebaut, dabei entstehen keine Rückstände wie zB Schwermetalle oder unverrottbare Kunststoffreste. Somit kannst du die Verpackungschips vielseitig weiterverwenden, als Verpackungsmaterial, zum Basteln für die Kinder oder du kannst diese einfach und unbedenklich auf den Kompost werfen. Somit sind unsere Verpackungschips natürlich nicht umweltfeindlich. Viele Grüße Lea
Zu viel Verpackungsmaterial, E-Mail Spam mit der Bitte um Bewertung und das Produkt an sich ist okay
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Unsere Verpackungen sind ressourcenschonend und energiesparend hergestellt. Hierzu schreiben wir dir auch noch eine E-Mail. Liebe Grüße Lea
Der Geschmack vom Vegan Pure Protein ist schrecklich!!