brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für brandl-nutrition.de

30.12.2021

16.12.2021

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Die von mir bestellten Proteinriegel sind so lecker und wurden in nicht einmal 3 Werktagen geliefert! Echt klasse!
Liposomales Vitamin C. Gutes Produkt..! Schneller Versand.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Super, dass dir unser Produkt gefällt. Viele Grüße Lea
Habe zum ersten Mal bestellt und muss sagen, dass das Proteinpulver sehr schmackhaft ist. Vor allem Vanille und Schoko sind so meine Favoriten, Banane ist nicht so meins, aber das ist ja alles Geschmackssache. Ich hatte mir noch den Shaker mitbestellt, da muss etwas Kleines bemängeln und zwar die Schrift der Milliliteranzeige, die ist sehr schlecht erkennbar mit der dunklen Schrift auf dunklem Untergrund, da würde ich mir eine andere Schriftfarbe wünschen. Ansonsten kann ich das vegane Proteinpulver uneingeschränkt weiter empfehlen.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive und ausführliche Bewerrtung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Proteinpulver überzeugen konnten. Dein Feedback bezüglich des Shakers nehmen wir dankend an, sodass wir uns immer weiter verbessern können. Viele Grüße Lea
Ich war zufrieden.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Super, dass wir dich überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
21.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität der Ware.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung. Super, dass wir dich mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
20.11.2022
19.11.2022
Gibt nichts zu beanstanden. Die Ware ist wie gewohnt hochwertig und auch die Lieferung ist sehr schnell. Unter 3 Tage. Ein seriöses Unternehmen.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße Lea
19.11.2022
17.11.2022
16.11.2022
Wie immer top
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Super, dass du rundum zufrieden bist. Viele Grüße Lea
16.11.2022
15.11.2022