brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

brandl-nutrition.de

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.383 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Benutze "Pure Protein -Vanilla Sky vegan schon seit einiger Zeit und bin mega zufrieden. Habe nach wenigen Wochen bereits vortschritte im Training gesehen und auch gemerkt. Kraftsteigerung recht schnell gesteigert und optisch ist Muskelwachstum auch zu sehen. Seit Jahren teste ich andere noch teuere Markenprodukte, aber bei BRANDL habe ich endlich DAS gefunden was hält was es verspricht. Versand u. Preisleistung top und absolut empfehlenswert. Auch d. Energie Riegel mega👌😉💯

17.12.2023
"Pure-Protein" (Vegan, Zimt) und "Post-Workout" (Vegan, Vanilla) bei aller Liebe ungenießbar. Mit Wasser, Kuh-, Mandel- oder Hafermilch, mit Nase zu- und/oder Luft anhalten, es ändert alles nichts: by far the worst shakes ever. Konsistenz und Geschmack unterirdisch. Wie kann man bei der Konkurrenz solche Produkte auf dem Markt haben? Zimt war schon erschreckend schlecht, aber Vanille hat es überraschenderweise noch unterboten. Die "Muskelriegel" (Vanille-Schoko) waren okay. Der Rest war teurer Abfall. Never again.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

30.10.2023
14.10.2023
Antwort von brandl-nutrition.de
16.10.2023
Hey, danke für deine positive Bewertung! Das freut uns natürlich zu hören :) Bei Fragen zu deinem Produkt kannst du dich jederzeit melden. Viele Grüße Marius vom brandl Team
14.10.2023
04.10.2023