brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Versand passt aber die Proteinriegel schmecken ehrlich gesagt nicht gut. Da hat jedes Fitnessstudio und jeder Supermarkt schmackhaftere Alternativen im Sortiment.
Das Brandl Proteinpulver löst sich in Flüssigkeit (ich habe verschiedene probiert) nicht auf, es bleibt krümelig und es wird auch nicht -wie versprochen- cremig.
Ich habe bei Brandl Nutrition bestellt, da mich das Konzept und die Produktbeschreibung angesprochen hat und mich auch die Bewertungen überzeugt haben. Die Lieferung kam schnell an und der Bestellprozess ist unkompliziert. Leider schmeckt mir das bestellte Produkt Post-Workout, Vanilla Sky überhaupt nicht. Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig (hätte ich mir cremiger gewünscht) und selbst mit Ha kann ich kaum den eigentlichen Vanillegeschmack heraus schmecken.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du nicht mit unserem Produkt zufrieden bist. In Bezug auf den Geschmack ist natürlich jeder individuell, trotzdem werde ich mich noch einmal bei dir melden, um dir Tipps für den möglichen Verzehr zu geben. Viele Grüße Lea
Schnelle Lieferung aber der Geschmack und die Auflösung des Proteinpulvers sind mangelhaft. Selbst mit einem Hochleistungsmixer keine guten Ergebnisse erzielt. Würde es nicht weiter empfehlen.
Zu viel Verpackungsmaterial, E-Mail Spam mit der Bitte um Bewertung und das Produkt an sich ist okay
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Unsere Verpackungen sind ressourcenschonend und energiesparend hergestellt. Hierzu schreiben wir dir auch noch eine E-Mail. Liebe Grüße Lea
Schmeckt grauenhaft mehlig
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hast du es mal mit mehr Flüssigkeit versucht, damit sich das Pulver besser auflöst? Viele Grüße, Marius