brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für brandl-nutrition.de

30.12.2021

16.12.2021

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Euer Proteinriegel ist gut aber verursacht Blähungen, bitte daran arbeiten! Bin nicht Laktose intollerant. Euer Preworkout hat Top inhaltsstoffe schmeckt aber schrecklich, ich empfehle weitere geschmackssorten.
12.09.2022
Natürlich Zutaten, guter Mix der Inhaltsstoffe was man aber leider geschmacklich merkt. Veganer Anteil im Protein hat immer etwas von Mehl im Mund. Man gewöhnt sich aber dran.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund unserer natürlichen Inhaltsstoffe schmeckt Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder" als bei anderen Anbietern. Je nach Produkt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Pulver zu verwenden: Gemischt mit Wasser/Milch/Milchersatz oder auch im Smoothie/Müsli. Viele Grüße Lea
29.08.2022
Leider ist das Produkt „Schlaf gut“ nicht das, was ich mir erhofft hatte. Ich habe bisher an 3 verschiedenen Nächten die Höchstdosis genommen- ohne jeglichen Effekt. Die Vitamin B 12 Tropfen kann ich noch nicht bewerten, dazu ist die Zeit zu kurz. Viel Erfolg habe ich hingegen mit den Omega 3 Kapseln: meine Cholesterin-Werte haben sich enorm verbessert.
Völlig abstruser Internet-Shop. Keine Auswahl möglich, Interessent wird immer wieder auf die teuerste Variante des Gewünschten gedrängt. Das muß ich mir nicht gefallen lassen.
12.09.2022
Ich finde den Shop insbesondere für "Nachbestellungen" recht unübersichtlich.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine E-Mail schicken würdest, in der du genauer erläuterst, was du an unserem Shop unübersichtlich findest, sodass wir so etwas beheben können. Viele Grüße Lea
27.08.2022
20.08.2022
Prima Produkte!!! Schade ist nur, dass bei Lieferung in die Schweiz zusätzliche Zollgebühren an DHL anfallen. Aber tolles und qualitatives Sortiment
16.08.2022
Geschmacklich top (Vanille), nicht zu intensiv/künstlich. Allerdings etwas krümelig, löst sich als Shake nicht auf.
21.08.2022
08.08.2022
01.08.2022
17.08.2022
Versand passt aber die Proteinriegel schmecken ehrlich gesagt nicht gut. Da hat jedes Fitnessstudio und jeder Supermarkt schmackhaftere Alternativen im Sortiment.
20.08.2022
Verpackung ohne Angaben/ Inhaltsstoffe. Nach Anfrage per Mail wurde die richtigen Angaben geschickt.
31.07.2022
Schmeckt nicht
04.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir verzichten, wie du weißt, komplett auf künstliche Süßungsmittel und künstliche Aromen. Das schmeckt dementsprechend etwas "natürlicher/gesünder" als bei anderen Anbietern. Dennoch ist es sehr schade, dass wir dich nicht mit unserem Produkt überzeugen konnten. Ich habe dich kontaktiert, da ich gerne noch ein genaueres Feedback von hören möchte, sodass wir unsere Produkte immer wieder an die Wünsche unserer Kunden anpassen können. Viele Grüße Lea
02.07.2022
Inhaltsstoffe und Geschmack sind gut und die Abwicklung (Zahlung & Versand) sind hervorragend. Sehr empfehlenswert.
06.07.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße Lea
20.07.2022
passt alles -- schmeckt gut
22.07.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Produkt gefällt und wir dich überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
09.07.2022
12.06.2022
Mir gefällt der Kundenservice und die Qualität/Preis-Leistung der Produkte! Verbesserungsbedarf sehe ich in der Flexibilität der Zusammensetzung der Produkte. Z.b. kann ich kein Erbsenprotein mehr zu mir nehmen, auch kein Soja, es wird mir aber leider kein Produkt ohne beides angeboten. Auch würde ich mich über die Möglichkeit per Lastschrift zu zahlen freuen.
20.06.2022
Die Inhaltsstoffe und der Websiteaufbau gefallen mir besonders. Verbesserungswürdig finde ich bei den Produkten die Verpackung (eine kleinere Verpackung wurde vollkommend ausreichen) und die Konsistenz der veganen Shakes.
22.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen. Wir sind bereits dabei, die Verpackungen an unsere Produkte anzupassen. Viele Grüße Lea