brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

30.12.2021

16.12.2021

Bewertungen für brandl-nutrition.de

19.04.2022
Ich habe bei Brandl Nutrition bestellt, da mich das Konzept und die Produktbeschreibung angesprochen hat und mich auch die Bewertungen überzeugt haben. Die Lieferung kam schnell an und der Bestellprozess ist unkompliziert. Leider schmeckt mir das bestellte Produkt Post-Workout, Vanilla Sky überhaupt nicht. Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig (hätte ich mir cremiger gewünscht) und selbst mit Ha kann ich kaum den eigentlichen Vanillegeschmack heraus schmecken.
22.04.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du nicht mit unserem Produkt zufrieden bist. In Bezug auf den Geschmack ist natürlich jeder individuell, trotzdem werde ich mich noch einmal bei dir melden, um dir Tipps für den möglichen Verzehr zu geben. Viele Grüße Lea
10.04.2022
Schnelle Lieferung aber der Geschmack und die Auflösung des Proteinpulvers sind mangelhaft. Selbst mit einem Hochleistungsmixer keine guten Ergebnisse erzielt. Würde es nicht weiter empfehlen.
29.08.2022
Leider ist das Produkt „Schlaf gut“ nicht das, was ich mir erhofft hatte. Ich habe bisher an 3 verschiedenen Nächten die Höchstdosis genommen- ohne jeglichen Effekt. Die Vitamin B 12 Tropfen kann ich noch nicht bewerten, dazu ist die Zeit zu kurz. Viel Erfolg habe ich hingegen mit den Omega 3 Kapseln: meine Cholesterin-Werte haben sich enorm verbessert.
05.11.2021
Das Produkt selbst ist annehmbar, die Verpackung war unmöglich, alles voll mit Styroporschnipsel, sehr umweltfeindlich. Das sollte dringend geändert werden. ansonsten hätte es einen 'Stern mehr gegeben.
10.11.2021
Vielen Dank für dein Feedback. Ich möchte dir sehr gerne eine kurze Erklärung zu unseren Verpackungsmaterialien geben: Unsere nachhaltigen Verpackungschips sind ressourcenschonend und energiesparend in der Herstellung und bestehen zu 100% aus recycelten Materialien und sind zudem zu 100 % biologisch abbaubar. Auf dem Kompost wird es zu Kohlendioxid, Wasser und Humus abgebaut, dabei entstehen keine Rückstände wie z.B. Schwermetalle oder unverrottbare Kunststoffreste. Somit kannst du die Verpackungschips vielseitig weiterverwenden, als Verpackungsmaterial, zum Basteln für die Kinder oder du kannst diese einfach und unbedenklich auf den Kompost werfen. Somit sind unsere Verpackungschips natürlich nicht umweltfeindlich. Viele Grüße Lea
10.10.2021
Zu viel Verpackungsmaterial, E-Mail Spam mit der Bitte um Bewertung und das Produkt an sich ist okay
13.10.2021
Vielen Dank für dein Feedback. Unsere Verpackungen sind ressourcenschonend und energiesparend hergestellt. Hierzu schreiben wir dir auch noch eine E-Mail. Liebe Grüße Lea
01.11.2021
Die Zutaten sind super, der Geschmack aber leider überhaupt nicht (weder Vanille noch Kirsche).
03.11.2021
Vielen Dank für dein Feedback. Was den Geschmack angeht ist natürlich jeder individuell. Hierzu schreibe ich dir aber noch eine E-Mail. Viele Grüße Lea
10.02.2022
Shop alles gut. Geschmack von dem Produkt ist nicht mein Fall.
12.02.2022
Der Preis....