brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Mir gefällt der Kundenservice und die Qualität/Preis-Leistung der Produkte! Verbesserungsbedarf sehe ich in der Flexibilität der Zusammensetzung der Produkte. Z.b. kann ich kein Erbsenprotein mehr zu mir nehmen, auch kein Soja, es wird mir aber leider kein Produkt ohne beides angeboten. Auch würde ich mich über die Möglichkeit per Lastschrift zu zahlen freuen.
Die unterschiedlichen Sorten (ich habe alle ausprobiert) schmecken wirklich sehr gut… Vielleicht gibt’s ja auch noch mal andere Sorten wie z.B. Kokos, Pistazie oder Haselnuss… Das wäre wirklich super…
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback und die Ideen. Wir werden deinen Vorschlag auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Viele Grüße Lea
War bisher immer sehr zufrieden! Shop ist sehr gut gestaltet und sehr übersichtlich. Von der Ware bisher auch überzeugt. Werde Kunde bleiben!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich voll und ganz mit unserem Produkt überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
Alles bestens! Geschmack Vanilla Sky - schmeckt nicht wirklich nach Vanille, sondern eher naturbelassen - mich stört es aber nicht weiter ;)
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es freut mich sehr, dass dir unser Shake gefällt. Deine Aussage bezüglich des Vanillegeschmacks werden wir natürlich für die Zukunft berücksichtigen, sodass wir immer weiter an unseren Produkten arbeiten können. Viele Grüße Lea
Es war gut eine Nachricht zu erhalten wann das Paket abgeschickt wird. Die Lieferung ist heil angekommen, danke dafür.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass die Produkte einwandfrei bei dir angekommen sind. Viel Vergnügen mit unseren Produkten! Viele Grüße Lea
Der beste Riegel ever!!! Gesund und auch noch lecker! Kam auf Empfehlung vom Dr. Karl Hardner zu Ihnen!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Riegel so gut schmecken. Viele Grüße Lea
Alles Top, Gute Produkte, schnelle Lieferung, Abos sind sehr komfortabel
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße Lea
Super Lieferung👍🏼 und ein hervorragendes Produkt (Preworkout Booster).
Gutes Produkt. Nehme es auch im Kaloriendefizit.
Super Produkte und super service
Danke ich bin sehr zufrieden.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren Produkten zufrieden stellen konnten und diese dir gefallen. Viele Grüße Lea
Tolles Produkt, nettes Team
Schnell und gute Qualität
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass wir dich komplett zufrieden stellen konnten. Viele Grüße Lea