brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Keine künstlichen Zusätze
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Produkt gefällt. Viele Grüße Lea
Schnelle Lieferung.
Wie immer top!
Alles Bestens
Super!
Ich habe bei Brandl Nutrition bestellt, da mich das Konzept und die Produktbeschreibung angesprochen hat und mich auch die Bewertungen überzeugt haben. Die Lieferung kam schnell an und der Bestellprozess ist unkompliziert. Leider schmeckt mir das bestellte Produkt Post-Workout, Vanilla Sky überhaupt nicht. Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig (hätte ich mir cremiger gewünscht) und selbst mit Ha kann ich kaum den eigentlichen Vanillegeschmack heraus schmecken.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du nicht mit unserem Produkt zufrieden bist. In Bezug auf den Geschmack ist natürlich jeder individuell, trotzdem werde ich mich noch einmal bei dir melden, um dir Tipps für den möglichen Verzehr zu geben. Viele Grüße Lea
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unser Konzept und unsere Produkte so gut gefallen. Viele Grüße Lea
Nach einigen Versuchen endlich ein Produkt gefunden das macht, was es soll. Da ich viel Kraftsport mache, suchte ich ein gutes Produkt zum Muskelaufbau. Hier bin ich nun fündig geworden und bin sehr zufrieden. Nehme es seit 2 Wochen und kann die Veränderung schon sehen. Hinzufügen möchte ich, das ich mindestens 4x die Woche für 3-4 Stunden Trainiere. Ich weiß also nicht wie es reagiert bei weniger Training. Ich finde das Produkt super und werde wohl als Kunde bleiben. ;-)
Sowohl die veganen Produkte mit ihrer individuellen Zusammensetzung als auch der Kundenservice ist absolut überzeugend. Allerdings konnte ich mich einfach nicht an den Geschmack gewöhnen. Dominante süßliche Erbse kombiniert mit dem gewählten Geschmack. Da gibt es andere Hersteller, die deutlich besser schmecken. Leider habe ich mich aus diesem schlichten Grund für ein anderes Produkt entschieden
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es ist Schade, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten und der Erbsengeschmack dir zu dominant war. Viele Grüße Marius