brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

30.12.2021

16.12.2021

Bewertungen für brandl-nutrition.de

07.05.2022
Meine Produkte haben eine Top Qualität und schmecken super…..ich werde nur mehr bei euch bestellen
12.05.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es motiviert uns sehr, wenn unsere Kunden die Produkte genauso feiern wie wir. Viele Grüße Lea
27.10.2021
Sehr einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Produkte sind gut qualitativ verarbeitet.
28.10.2021
Dankeschön für dein tolles Feedback. Es motiviert uns immer weiter Gas zu geben. Viele Grüße Lea
20.10.2021
Für mich der beste Shake mit natürlichem Geschmack und einer super Zusammensetzung!
09.10.2021
Leider keine völlig zucker- und süßstofffreien shakes erfügbar. Ansonsten perfekt.
13.10.2021
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verwenden nur natürliche Inhaltsstoffe für die Süße und den Geschmack, d.h. in deinem Fall natürliches Aroma und Fruchtpulver für den Geschmack und Kokosblütenzucker und Stevia für die Süße. Viele Grüße Lea
29.03.2022
Schnelle Lieferung, super Geschmack und sehr gute Kombination der Inhaltsstoffe!
31.03.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen. Es motiviert uns immer weiter an diesen zu arbeiten und unser Sortiment zu erweitern. Viele Grüße Lea
14.11.2021
Wie bei allen anderen Bestellungen alles unkompliziert und einwandfrei gelaufen.
06.10.2021
Lieferung und Bestellvorgang gut. Proteinpulver allerdings nicht mein Geschmack.
07.10.2021
Schade, dass wir deinen Geschmack nicht treffen konnten. Für mehr oder weniger Auflösung kannst du mit Flüssigkeitsmengen variieren. Für ein intensiveren Geschmack oder cremigere Konsistenz kannst du Milch oder Milchalternativen nutzen. Viele Grüße Lea
24.02.2022
Super Geschmack und Zutaten. Keine zus Mittel die oft Verdauungsprobleme machen
02.03.2022
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Sehr motivierend, dass dir unsere Produkte so gut gefallen! Viele Grüße Lea
15.03.2022
Habe meine Vitamine schnell und gut verpackt erhalten,werde wieder bestellen.
28.03.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Viele Grüße Lea
25.03.2022
Alles hat von der Bestellung bis einschließlich Lieferung sehr gut geklappt.
28.03.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Weiterhin viel Vergnügen mit unseren Produkten! Viele Grüße Lea
26.10.2021
Schade, dass nicht alle Sorten vorrätig waren. Sonst war alles perfekt.
19.04.2022
Für mich einfach das Beste was ich bis jetzt in der Flasche hatte.
29.12.2021
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung und einfache Bezahlung
01.10.2021
Schnelle Lieferung, personalisierte Produkte, tolle Preis-Leistung!
14.02.2022
Sehr schnelle Lieferung und eine gute Qualität, vielen Dank 👍
23.11.2021
Geniale Idee, die Mengen der Zutaten individuell abzustimmen
24.01.2022
Immer gute Produkte, aber im Moment zu lange Lieferzeiten.
27.01.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Shake gefällt. Für die langen Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen, manchmal kommt es zu Komplikationen und auch DHL hat manchmal Lieferverzögerungen. Wir arbeiten schon daran, dass es zu keinen Verzögerungen mehr kommt. Viele Grüße Lea
29.12.2021
Nach anfänglichen Missverständnissen, lief alles sehr gut.
19.02.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, Geschmack sehr gut.
24.10.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Danke