brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Wie bei allen anderen Bestellungen alles unkompliziert und einwandfrei gelaufen.
Alles TOP, wüsste nicht was man besser machen könnte, ausser das jetzt Stufe drei noch nicht Lieferbar ist.
Das Produkt selbst ist annehmbar, die Verpackung war unmöglich, alles voll mit Styroporschnipsel, sehr umweltfeindlich. Das sollte dringend geändert werden. ansonsten hätte es einen 'Stern mehr gegeben.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Ich möchte dir sehr gerne eine kurze Erklärung zu unseren Verpackungsmaterialien geben: Unsere nachhaltigen Verpackungschips sind ressourcenschonend und energiesparend in der Herstellung und bestehen zu 100% aus recycelten Materialien und sind zudem zu 100 % biologisch abbaubar. Auf dem Kompost wird es zu Kohlendioxid, Wasser und Humus abgebaut, dabei entstehen keine Rückstände wie z.B. Schwermetalle oder unverrottbare Kunststoffreste. Somit kannst du die Verpackungschips vielseitig weiterverwenden, als Verpackungsmaterial, zum Basteln für die Kinder oder du kannst diese einfach und unbedenklich auf den Kompost werfen. Somit sind unsere Verpackungschips natürlich nicht umweltfeindlich. Viele Grüße Lea
Die Zutaten sind super, der Geschmack aber leider überhaupt nicht (weder Vanille noch Kirsche).
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Was den Geschmack angeht ist natürlich jeder individuell. Hierzu schreibe ich dir aber noch eine E-Mail. Viele Grüße Lea
Sehr schnelle Lieferung!
Gute Produkte toller Service
Sehr einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Produkte sind gut qualitativ verarbeitet.
Antwort von brandl-nutrition.de
Dankeschön für dein tolles Feedback. Es motiviert uns immer weiter Gas zu geben. Viele Grüße Lea
Schade, dass nicht alle Sorten vorrätig waren. Sonst war alles perfekt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Danke
Dankeschön! Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist. Viele Grüße Lea
Schmeckt sehr gut, wird pünktlich geliefert. Einen Effekt kann ich noch nicht erkennen, das könnte aber am mangelnden Training liegen ;-) Ich fühle mich mit dem Shake sehr wohl.
Das Produkt ist hervorragend.
Die Lieferung war super schnell kam alles an wie es sein soll und das Produkt hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Geschmack fand ich beim ersten Mal bisschen ungewohnt aber mittlerweile mag ich’s. Bin happy!!
Alles top
Für mich der beste Shake mit natürlichem Geschmack und einer super Zusammensetzung!
Leider war der vegane Proteinshake mit Vanillegeschmack ungenießbar. Alle die ihn bei mir probiert haben, mochten ihn nicht. Keine Kaufempfehlung.
Antwort von brandl-nutrition.de
Hallo, danke für dein ehrliches Feedback. Beim Geschmack ist natürlich jeder verschieden und individuell. Dennoch versuchen wir unsere Produkte immer weiter anzupassen, um so den Großteil der Geschmäcker zu treffen. Hierzu werde ich dir noch eine E-Mail mit genaueren Informationen schicken. Viele Grüße Lea
Super Produkte - super Kundenservice.
Danke, das freut uns sehr zu hören! Sportliche Grüße, Lea vom brandl Team
Immer wieder gerne!
Bin sehr zufrieden. Sowohl das Produkt als auch der Kundendienst und Beratung waren Top. Als Sportler habe ich schon viele Produkte ausprobiert und fühle mich jetzt bei Brandl sehr zufrieden und gut aufgehoben. Danke an das Brandl Team
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Lea