brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.03.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für brandl-nutrition.de

24.10.2022
Lieferung, Shop, Abwicklung alles super gewesen. Der Geschmack überzeugt mich leider gar nicht, da hatte ich bereits wesentlich bessere. Die Wirkung an sich ist schleichend und langanhaltend. Es ist nicht der Kick der mich dann für die nächsten 2 Std richtig auf Touren hält, sondern nach ca 45min tritt eine kontinuierliche Wirkung ein, welche sich gefühlt dann für 4-5std hält. Je nach Verwendung sicherlich auch hilfreich im richtigen Bereich.

17.05.2022
Leider ist das Getränk völlig ungenießbar, obwohl es genau nach Anleitung zubereitet wurde. Es schmeckt einfach mehlig und löst sich nicht richtig auf. Leider eher was für den Müll als nach dem Training.

Bewertungen für brandl-nutrition.de

26.04.2022

Wie immer top!
26.04.2022

Sehr schmackhaft und bekömmlich.
23.04.2022

Mit dem Proteinpulver bin ich sehr zufrieden. Es ist genau abgestimmt und nicht zu süß. Es klumpt nicht. Ein wenig sandig ist es, aber das stört mich weniger. Dem kann man sicher abhelfen, wenn man den Shake nicht wie ich mit Wasser sondern mit einem Mandel- oder Haferdrink (o.ä.) trinkt.
28.04.2022
Vielen Dank für dein positives und ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unser Shake gefällt. Viele Grüße Lea
19.04.2022

Für mich einfach das Beste was ich bis jetzt in der Flasche hatte.
19.04.2022
Ich habe bei Brandl Nutrition bestellt, da mich das Konzept und die Produktbeschreibung angesprochen hat und mich auch die Bewertungen überzeugt haben. Die Lieferung kam schnell an und der Bestellprozess ist unkompliziert. Leider schmeckt mir das bestellte Produkt Post-Workout, Vanilla Sky überhaupt nicht. Die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig (hätte ich mir cremiger gewünscht) und selbst mit Ha kann ich kaum den eigentlichen Vanillegeschmack heraus schmecken.
22.04.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du nicht mit unserem Produkt zufrieden bist. In Bezug auf den Geschmack ist natürlich jeder individuell, trotzdem werde ich mich noch einmal bei dir melden, um dir Tipps für den möglichen Verzehr zu geben. Viele Grüße Lea
Alles Bestens
Super Produkte und Schneller Service
21.04.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Dass dir unsere Produkte und unser Service gefallen, motiviert uns immer weiter 100 % Power zu geben. Viele Grüße Lea
17.04.2022
Tolle Produkte und gute Qualität und super Service
14.04.2022
12.04.2022
Geschmacklich gut; vor allem keine unnatürlichen Zusätze. Besonders gefällt mir, dass sich das Pulver schnell und klumpenfrei auflöst.
14.04.2022
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Shake überzeugen konnten und dich deinen Zielen näherbringen können. Viele Grüße Lea
11.04.2022
10.04.2022
Schnelle Lieferung aber der Geschmack und die Auflösung des Proteinpulvers sind mangelhaft. Selbst mit einem Hochleistungsmixer keine guten Ergebnisse erzielt. Würde es nicht weiter empfehlen.
08.04.2022

04.04.2022
Der Geschmack und ein gutes Sättigungsgefühl
06.04.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung bezüglich unserer Riegel. Es ist schön, dass dir unsere Riegel so gut gefallen und diese dich länger satthalten. Viele Grüße Lea
02.04.2022
Bin sehr zufrieden
01.04.2022
Ich habe mir die neuen Riegel bestellt weil mich schon die Beschreibung angesprochen hat und ich wurde nicht enttäuscht. Die Konsistenz ist super und der Geschmack absoluter Hammer!!!
06.04.2022
Vielen Dank für deine Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren Riegel, trotz anderer Konsistenz, überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
Schneller Vesandt
29.03.2022
alles Bestens
31.03.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass wir dich rundum zufrieden stellen konnten. Viele Grüße Lea
29.03.2022
Schnelle Lieferung, super Geschmack und sehr gute Kombination der Inhaltsstoffe!
31.03.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen. Es motiviert uns immer weiter an diesen zu arbeiten und unser Sortiment zu erweitern. Viele Grüße Lea