brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

30.12.2021

16.12.2021

Bewertungen für brandl-nutrition.de

06.06.2022
Es war gut eine Nachricht zu erhalten wann das Paket abgeschickt wird. Die Lieferung ist heil angekommen, danke dafür.
08.06.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Super, dass die Produkte einwandfrei bei dir angekommen sind. Viel Vergnügen mit unseren Produkten! Viele Grüße Lea
06.06.2022
05.06.2022
05.06.2022
Alles Top, Gute Produkte, schnelle Lieferung, Abos sind sehr komfortabel
08.06.2022
Vielen Dank für deine sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße Lea
04.06.2022
Der beste Riegel ever!!! Gesund und auch noch lecker! Kam auf Empfehlung vom Dr. Karl Hardner zu Ihnen!
08.06.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Riegel so gut schmecken. Viele Grüße Lea
03.06.2022
28.05.2022
26.05.2022
Top Preis - Leistung
01.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass wir dich mit unseren Produkten überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
24.05.2022
Alles bestens! Geschmack Vanilla Sky - schmeckt nicht wirklich nach Vanille, sondern eher naturbelassen - mich stört es aber nicht weiter ;)
25.05.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es freut mich sehr, dass dir unser Shake gefällt. Deine Aussage bezüglich des Vanillegeschmacks werden wir natürlich für die Zukunft berücksichtigen, sodass wir immer weiter an unseren Produkten arbeiten können. Viele Grüße Lea
23.05.2022
22.05.2022
Danke ich bin sehr zufrieden.
25.05.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unseren Produkten zufrieden stellen konnten und diese dir gefallen. Viele Grüße Lea
22.05.2022
Alles Bestens!
16.05.2022
Alles bestens und sehr zuverlässig!!!
14.05.2022
Alles bestens. Danke.
12.05.2022
Top Service! Ich bin begeistert!