brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

17.06.2022
15.06.2022
Schnell und gute Qualität
22.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass wir dich komplett zufrieden stellen konnten. Viele Grüße Lea
14.06.2022
Die unterschiedlichen Sorten (ich habe alle ausprobiert) schmecken wirklich sehr gut… Vielleicht gibt’s ja auch noch mal andere Sorten wie z.B. Kokos, Pistazie oder Haselnuss… Das wäre wirklich super…
22.06.2022
Vielen Dank für dein Feedback und die Ideen. Wir werden deinen Vorschlag auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Viele Grüße Lea
14.06.2022
Das Brandl Proteinpulver löst sich in Flüssigkeit (ich habe verschiedene probiert) nicht auf, es bleibt krümelig und es wird auch nicht -wie versprochen- cremig.
Super Produkte und super service
13.06.2022
War bisher immer sehr zufrieden! Shop ist sehr gut gestaltet und sehr übersichtlich. Von der Ware bisher auch überzeugt. Werde Kunde bleiben!
23.06.2022
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich voll und ganz mit unserem Produkt überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
Tolles Produkt, nettes Team
11.06.2022
11.06.2022
alles perfekt!
10.06.2022
09.06.2022
Super Lieferung👍🏼 und ein hervorragendes Produkt (Preworkout Booster).
09.06.2022
07.06.2022