brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

30.12.2021

16.12.2021

Bewertungen für brandl-nutrition.de

10.11.2021
Alles TOP, wüsste nicht was man besser machen könnte, ausser das jetzt Stufe drei noch nicht Lieferbar ist.
05.11.2021
Das Produkt selbst ist annehmbar, die Verpackung war unmöglich, alles voll mit Styroporschnipsel, sehr umweltfeindlich. Das sollte dringend geändert werden. ansonsten hätte es einen 'Stern mehr gegeben.
10.11.2021
Vielen Dank für dein Feedback. Ich möchte dir sehr gerne eine kurze Erklärung zu unseren Verpackungsmaterialien geben: Unsere nachhaltigen Verpackungschips sind ressourcenschonend und energiesparend in der Herstellung und bestehen zu 100% aus recycelten Materialien und sind zudem zu 100 % biologisch abbaubar. Auf dem Kompost wird es zu Kohlendioxid, Wasser und Humus abgebaut, dabei entstehen keine Rückstände wie z.B. Schwermetalle oder unverrottbare Kunststoffreste. Somit kannst du die Verpackungschips vielseitig weiterverwenden, als Verpackungsmaterial, zum Basteln für die Kinder oder du kannst diese einfach und unbedenklich auf den Kompost werfen. Somit sind unsere Verpackungschips natürlich nicht umweltfeindlich. Viele Grüße Lea
01.11.2021
Die Zutaten sind super, der Geschmack aber leider überhaupt nicht (weder Vanille noch Kirsche).
03.11.2021
Vielen Dank für dein Feedback. Was den Geschmack angeht ist natürlich jeder individuell. Hierzu schreibe ich dir aber noch eine E-Mail. Viele Grüße Lea
30.10.2021
Sehr schnelle Lieferung!
29.10.2021
Gute Produkte toller Service
27.10.2021
Sehr einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Produkte sind gut qualitativ verarbeitet.
28.10.2021
Dankeschön für dein tolles Feedback. Es motiviert uns immer weiter Gas zu geben. Viele Grüße Lea
26.10.2021
Schade, dass nicht alle Sorten vorrätig waren. Sonst war alles perfekt.
24.10.2021
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super. Danke
25.10.2021
Dankeschön! Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist. Viele Grüße Lea
24.10.2021
Schmeckt sehr gut, wird pünktlich geliefert. Einen Effekt kann ich noch nicht erkennen, das könnte aber am mangelnden Training liegen ;-) Ich fühle mich mit dem Shake sehr wohl.
23.10.2021
Das Produkt ist hervorragend.
22.10.2021
Die Lieferung war super schnell kam alles an wie es sein soll und das Produkt hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Geschmack fand ich beim ersten Mal bisschen ungewohnt aber mittlerweile mag ich’s. Bin happy!!
20.10.2021
Alles top
20.10.2021
Für mich der beste Shake mit natürlichem Geschmack und einer super Zusammensetzung!
14.10.2021
Super Produkte - super Kundenservice.
18.10.2021
Danke, das freut uns sehr zu hören! Sportliche Grüße, Lea vom brandl Team
12.10.2021
Immer wieder gerne!
11.10.2021
Bin sehr zufrieden. Sowohl das Produkt als auch der Kundendienst und Beratung waren Top. Als Sportler habe ich schon viele Produkte ausprobiert und fühle mich jetzt bei Brandl sehr zufrieden und gut aufgehoben. Danke an das Brandl Team
13.10.2021
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Viele Grüße Lea
03.10.2021
geil
03.10.2021
Gute Produkte, gute Beratung und lecker sind sie auch
05.10.2021
Danke für das Super Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Mit sportlichen Grüßen, Marius
02.10.2021
Ich bin rundum zufrieden .
05.10.2021
Vielen Dank für das super Feedback! Das motiviert uns auf allen Ebenen weiterhin Vollgas zu geben und wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Mit sportlichen Grüßen, Marius
01.10.2021
Schnelle Lieferung, personalisierte Produkte, tolle Preis-Leistung!