brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für brandl-nutrition.de

22.01.2022
Es war alles in Ordnung!
18.01.2022
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung - bestens!
20.01.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass dir unser Produkt gefällt und du zufrieden bist. Viele Grüße Lea
17.01.2022
14.01.2022
Der Kundenservice ist top!Ich habe den Post und den Pre.Ich vertrage beide Getränke sehr gut.Bei anderen Herstellern ist mir zum Teil schlecht geworden.
20.01.2022
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir versuchen uns natürlich jederzeit bestmöglich um unsere Kunden zu kümmern. Es freut mich sehr, dass unsere Produkte dich überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
13.01.2022
Alles hat gut geklappt
14.01.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden rundum zufrieden sind. Viele Grüße Lea
11.01.2022
Alles wie immer super!
12.01.2022
Super, es freut uns wirklich sehr, dass wir dich rundum zufrieden stellen konnten. Viele Grüße Lea
10.01.2022
Schmeckt super!
10.01.2022
08.01.2022
31.12.2021
30.12.2021
12.01.2022
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unser Konzept und unsere Produkte so gut gefallen. Viele Grüße Lea
29.12.2021
28.12.2021
Nach einigen Versuchen endlich ein Produkt gefunden das macht, was es soll. Da ich viel Kraftsport mache, suchte ich ein gutes Produkt zum Muskelaufbau. Hier bin ich nun fündig geworden und bin sehr zufrieden. Nehme es seit 2 Wochen und kann die Veränderung schon sehen. Hinzufügen möchte ich, das ich mindestens 4x die Woche für 3-4 Stunden Trainiere. Ich weiß also nicht wie es reagiert bei weniger Training. Ich finde das Produkt super und werde wohl als Kunde bleiben. ;-)
22.12.2021
schnelle und korrekte Lieferung