brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Geschmacklich top (Vanille), nicht zu intensiv/künstlich. Allerdings etwas krümelig, löst sich als Shake nicht auf.
passt alles -- schmeckt gut
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Produkt gefällt und wir dich überzeugen konnten. Viele Grüße Lea
Inhaltsstoffe und Geschmack sind gut und die Abwicklung (Zahlung & Versand) sind hervorragend. Sehr empfehlenswert.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Viele Grüße Lea
Die Inhaltsstoffe und der Websiteaufbau gefallen mir besonders. Verbesserungswürdig finde ich bei den Produkten die Verpackung (eine kleinere Verpackung wurde vollkommend ausreichen) und die Konsistenz der veganen Shakes.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen. Wir sind bereits dabei, die Verpackungen an unsere Produkte anzupassen. Viele Grüße Lea
Mir gefällt der Kundenservice und die Qualität/Preis-Leistung der Produkte! Verbesserungsbedarf sehe ich in der Flexibilität der Zusammensetzung der Produkte. Z.b. kann ich kein Erbsenprotein mehr zu mir nehmen, auch kein Soja, es wird mir aber leider kein Produkt ohne beides angeboten. Auch würde ich mich über die Möglichkeit per Lastschrift zu zahlen freuen.
Gutes Produkt. Nehme es auch im Kaloriendefizit.
Ich denke das Proteinpulver erfüllt seinen Zweck und ich mag die Aufmachung der Verpackung sehr. Was ich leider nicht mag (aber das ist ja auch Geschmackssache) ist der Geschmack von dem Pulver und das es sich nicht so gut in Sojamilch auflösen lässt. Es wäre richtig toll wenn es von euch auch ein geschmacksneutrales Pulver geben würde (bei den veganen Proteinpulvern)