brandl-nutrition.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Bewertungen für brandl-nutrition.de

Alles wie immer super!
Antwort von brandl-nutrition.de
Super, es freut uns wirklich sehr, dass wir dich rundum zufrieden stellen konnten. Viele Grüße Lea
Schmeckt super!
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass dir unser Konzept und unsere Produkte so gut gefallen. Viele Grüße Lea
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung und einfache Bezahlung
Nach anfänglichen Missverständnissen, lief alles sehr gut.
Nach einigen Versuchen endlich ein Produkt gefunden das macht, was es soll. Da ich viel Kraftsport mache, suchte ich ein gutes Produkt zum Muskelaufbau. Hier bin ich nun fündig geworden und bin sehr zufrieden. Nehme es seit 2 Wochen und kann die Veränderung schon sehen. Hinzufügen möchte ich, das ich mindestens 4x die Woche für 3-4 Stunden Trainiere. Ich weiß also nicht wie es reagiert bei weniger Training. Ich finde das Produkt super und werde wohl als Kunde bleiben. ;-)
schnelle und korrekte Lieferung
Mein Paket hatte ein bisschen Verspätung, weil es intern Probleme bei Abstimmung gab. Der Service hat jedoch sehr nett reagiert und dazu noch Geschenke mit reingelegt! Danke und frohe Weihnachten
Antwort von brandl-nutrition.de
Vorab möchten wir uns von ganzem Herzen bei dir für diese lange Lieferverzögerung entschuldigen. Ich habe mich bereits mit dir per E-Mail in Verbindung gesetzt und werde dir deine Lieferung so schnell wie möglich zukommen lassen. So ein Fehler hätte uns nicht passieren dürfen, weswegen wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen möchten. Viele Grüße Lea
Man muss sich gedanklich von den üblichen Proteinpulvern (Banane) lösen, da durch die natürlichen Zutaten nicht der Geschmack oder die Konsistenz von Industriepulvern erreicht wird. Mir schmeckt es dennoch gut. In Haferflocken wird die Portion sehr mächtig und hält lange satt. Werde demnächst Vanille testen.
Antwort von brandl-nutrition.de
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dich mit unserem Produkt überzeugen konnten und dass dir unser Pulver so gut schmeckt. Viele Grüße Lea